Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile iphones seit Stunden KEIN PUSH bei MobileMe + Exchange
#1

Hallo,

bei uns werden seit dem Mittag (Raum Stuttgart) keinerlei emails mehr auf die iphones (alle Original-T-Mobile-Vertragshandys, kein Unlock, kein Jailbreak) gepusht - die mails werden nur nach manuellem Aufruf des Mailprogrammes abgerufen.

Eine falsche Einstellung ist ausgeschlossen, es handelt sich um drei verschiedene iphones mit zwei verschiedenen T-Mobile-Verträgen.

Es dürfte wohl auch nicht an MobileMe liegen, da auch unser interways-exchange-account ebenfalls nicht mehr pusht.

Vermutung also, dass irgend etwas mit dem T-Mobile-Netzwerk nicht stimmt.

Kann das hier jemand bestätigen?

Danke und viele Grüße

Klaus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sutadur
10.02.2011, 13:28
Letzter Beitrag von sylver
30.06.2010, 21:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste