07.07.2009, 15:39
Hallo,
bei uns werden seit dem Mittag (Raum Stuttgart) keinerlei emails mehr auf die iphones (alle Original-T-Mobile-Vertragshandys, kein Unlock, kein Jailbreak) gepusht - die mails werden nur nach manuellem Aufruf des Mailprogrammes abgerufen.
Eine falsche Einstellung ist ausgeschlossen, es handelt sich um drei verschiedene iphones mit zwei verschiedenen T-Mobile-Verträgen.
Es dürfte wohl auch nicht an MobileMe liegen, da auch unser interways-exchange-account ebenfalls nicht mehr pusht.
Vermutung also, dass irgend etwas mit dem T-Mobile-Netzwerk nicht stimmt.
Kann das hier jemand bestätigen?
Danke und viele Grüße
Klaus
bei uns werden seit dem Mittag (Raum Stuttgart) keinerlei emails mehr auf die iphones (alle Original-T-Mobile-Vertragshandys, kein Unlock, kein Jailbreak) gepusht - die mails werden nur nach manuellem Aufruf des Mailprogrammes abgerufen.
Eine falsche Einstellung ist ausgeschlossen, es handelt sich um drei verschiedene iphones mit zwei verschiedenen T-Mobile-Verträgen.
Es dürfte wohl auch nicht an MobileMe liegen, da auch unser interways-exchange-account ebenfalls nicht mehr pusht.
Vermutung also, dass irgend etwas mit dem T-Mobile-Netzwerk nicht stimmt.
Kann das hier jemand bestätigen?
Danke und viele Grüße
Klaus