Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Termine doppelt
#1

Habe meine Termine zuerst mit iTunes von Outlook auf dem PC syncronisiert und bin dann später draufgekommen, wie ich den Exchange Account richtig konfigurieren kann.
Nun habe ich alle Termine doppelt. Gibt es eine Möglichkeit die Termine die über iTunes geladen wurden zu löschen? (nicht einzeln sondern alle zusammen)
Zitieren
#2

Termine vom Outlook auf den PC synchronisiert? Wo hast du denn Outlook installiert?

Kommt drauf an, ob du im Outlook am PC jetzt einen oder 2 Kalender hast. Wenns auf 2 ist, dann kannst ja einen löschen. Wenns nur einer ist, kenn ich keine Möglichkeit dass mit einem Klick zu löschen
Zitieren
#3

Wenn er sie schon zusammengeführt hat, dann wohl nicht
Zitieren
#4

(07.07.2009, 19:56)selci schrieb:  Wenn er sie schon zusammengeführt hat, dann wohl nicht

Die Termine sind nicht zusammengeführt. iPhone zeigt sie wie 2 Kalender an.
Auf meinem PC kann ich auch via Exchange Server den Outlookkalender abgleichen.
Als erstes habe ich das auch getan. Für das iPhone war das einfach ein PC mit Outlook drauf. Hat auch funktioniert.
Dann bin ich draufgekommen, dass ich mit dem neuen Exchange Account des iPones ohne iTunes Syncronisierung arbeiten kann. Mit dem Moment als das funktionierte, hatte ich einen 2ten Kalender auf dem iPhone. Den ersten verwende ich natürlich nicht mehr. Der soll ja als ganzes gelöscht werden, aber wie?
Zitieren
#5

Der erste heißt dann von meinem PC oder?
Wenn ja, im Outlook einfach den Haken wegmachen, dann wird der Kalender nicht mehr synchronisiert
Zitieren
#6

Den Hacken hab ich ja weggemacht und syncronisiere auch nicht mehr über iTunes. Desswegen löscht er die Termine aber nicht. Die bleiben halt drin.
Ich kann sie im Moment nur einzeln löschen.
Es geht eben darum, wie ich alle Termin auf einmal Löschen kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste