Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

E-Mail Versand über 1und1.de geht nicht
#1

Moin,

heute kam dann das Objekt der Begierde von der Telekom bei mir an :-).

Ich bekomm es aber nicht hin, e-Mails über meine 1und1 Acounts zu senden, der Empfang funktioniert.

smtp.1und1.de ist eingetragen, SSL nicht verwenden unter den Einstellungen für ausgehende E-Mails. Server Port 587.

Es kommt immer die Fehlermeldung:

E-Mails konnten nicht ... Die Verbindung zum Server smtp.1und1.de ist fehlgeschlagen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und ein frohes Fest!

Carsten
#2

ja ich hab nen Tip für Dich.....


...hab auch 1und1 und die brauchen auch für den Ausgang ne Zertifizierung, gehe in Deinem iPhone auf die Mail Einstellungen, dann auf Deinen 1und1 Account und trage bei "SMTP-Server für ausgehende Mails" die gleichen Daten wie eins weiter oben ein, aber anstatt pop.1und1.de natürlich smtp.1und1.de und den Benutzernamen und das Kennwort.

Dann läufts....Zwinkern
#3

... danke, das war es leider nicht (hab ich eben nochmal probiert) - aber der Fehler lag bei dem einen Account (natürlich) hier ...

[email protected] geht nicht wirklich ;-)

Bei einem 1and1.com Account geht es immer noch nicht (obwohl smtp.1and1.com eingetragen ist - mal sehen ...

Danke & Gruß

Carsten
#4

... ok ... hab den 'Deutschen SMTP Server' (smtp.1und1.de) und meine Login Daten von dem anderen Account eingetragen - nun geht es ...

Frohes Fest :-)

Gruß

Carsten
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bbit
17.08.2011, 15:48
Letzter Beitrag von macgyver69
07.09.2010, 18:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste