Bewertung:
5
Stört mich auch, denn auch das vielgelobte "Spotlight" sucht NICHTmals in den Notizen meiner Outlook Kontakte und da hab ich immer jede Menge Infos zu den einzelnen Kontakten hineingeschrieben...... macht aber KEINE von mir getestete 3rd "Such" Software, leider :-((
Bewertung:
5
Das wär wirklich Interessant.
Kann Spotlight aber auch gar nicht brauchen.
Bewertung:
2
Entfernen nicht direkt, aber es gibt in Cydia glaub ich eine Source, die das Scrollen nach links verhindert.
Bewertung:
19
achwas ich schaue mal in cydia was ich finden kann!
Bewertung:
19
09.07.2009, 01:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 01:02 von
HaL!L.)
so habe es gefunden in cydia es nennt sich:
" no spotlight icon"
??? funktioniert bei mir nicht:S
Bewertung:
24
Habs auch gefunden. Bei mir entfernt es nur die Lupe bei den Punkten über dem Dock, aber sondst nichts ich kann immer noch ganz normal nach links scrollen.
Hat vllt sonst noch jemand eine Idee?
Gruß
Bewertung:
0
Ich will spotlight auch weg haben! Es nervt mich total an, dass es die in Categories erstellten Ordner nicht durchsucht! QuickGold hat das alles super gemacht, nur gibbet das scheinbar nicht für die 3.0... Son Mist!
Bewertung:
5
Tzja dann kann ich nur hoffen das es jemanden geben wird der ebenfalls ein "Add-On" programmiert welches die Notizfelder von Kontakten & Termine mit durchsucht ....... ?!
Bewertung:
24
Ja schön und gut das die Funktionen von Spotlight nicht sehr umfangreich ist aber in diesem Thread geht es nicht Darum. Hier suchen wir eine Lösung um Spotlight zu ENTFERNEN!
Ich hab mal ne halbe stunde gegoogelt aber es kommt nichts brauchbares bei raus :-!
Gruß
19.07.2009, 10:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 14:06 von
Temgesic.)
GENAU das Suche ich auch...noch niemand eine Lösung gefunden um das zu entfernen? :/
Bei Cydia hab ich was gefunden wo das entfernt wird,funktioniert aber nur mit einem Winterboardtheme...und ich hab kein Winterboard installiert,will ich auch nicht!
Bewertung:
19
wie heisst das denn in cydia?
Such mal nach "
Spotlight" da findest du nur eins was passt
Bewertung:
0
@lastsamura74: Vielen Dank! Funktioniert wunderbar!
Bewertung:
5
Ich würd das auch gern entfernen aber nicht einfach nur "ausblenden"!
Gibt es da auch schon ne Lösung?
Liebe Grüße, Katha
Bewertung:
19
@ lexani
es gibt in cydia nur eni tool was das symbol im sb verschwinden lässt....aber spotlight bleibt trotzdem auf der "ersten seite"
Ja das bringt mir ja nix :/ Husch da aus versehen immer rein in die 1. seite und das neeeervt :P
Bewertung:
24
Hab den Thread einfach mal wieder ausgegraben, gibt is in der zwischenzeit schon eine Lösung für das Spotlight Problem?
Gruß