Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Internet möglich Xtra Card
#1

Hallo miteinander,

habe ein nervendes Problem. Habe ein 3G mit Firmware 3.0. Habe sämtliche sachen ausgetsellt. Push etc. (damit ich keine weiteren Kosten verursache. Das phone is gejailbreaked. Wenn ich jetzt versuche über 3G ins Internet zu kommen, erscheint, dass es nicht möglich sei, da keine Internetverbindung besteht. Liegt es an 3G (weil ich keinen Empfang habe oder so), oder an irgendetwas anderem?
Habe eine Xtra Card, falls das noch irgendwie wichtig ist. Habe auch des öfteren nach APN settings und so gesucht, weil ich auch das gefühl hatte das dass was damit zu hat. Nur die APN kann man ja irgendwie nicht verändern.
Jemand einen Rat?

Danke

P.S: Habe Suchfunktion oft benutzt^^
Zitieren
#2

Ich komme auch nicht über EDGE rein. Wirklich nur über WLAN.
Zitieren
#3

vielleicht hilfts ja wenn du die Netzwerkeinstellungen mal zurücksetzt?
Zitieren
#4

hast auf der XtraCard evtl eine Internetsperre gesetzt, vielleicht früher mal?
einfach mal 2202 anrufen und nachhaken
Zitieren
#5

Kann auch sein, dass du extra eine Datenkarte benutzen must.
Zitieren
#6

nein, das ist nicht notwendig. auf einer normalen XtraCard ist auch Internet eingerichtet
Zitieren
#7

Aha..gut alles klar. Dann war das glaube ich nur wegen den vergünstigten Paketen, das man dort eine Datenkarte separat braucht. Kommt das eher hin?
Zitieren
#8

weiß jetzt nicht genau was Du meinst... Gibt schon Datenkarten, oder auch eine CombiCard Data mit der man online gehen kann.
Zitieren
#9

Naja mein Bruder hatte das früher mal. Wollte ein Datenpaket bei XtraCard haben und t-mobile meinte man benötigt dafür extra eine Datenkarte.
Zitieren
#10

in der Form ist das richtig, wenn man ein gewisses Datenbudget inkl haben möchte.
Wenn einem aber die Einzelabrechnung reicht, welche dann aber teurer ist, dann reicht auch ne XtraCard
Zitieren
#11

Also Internet müsste eigentlich gehen. Weil in den xtra AGB s steht auch das bei mir schon Web and Walk drinne ist. Heißt 9 Cent pro angefangene Minute? Einfach mal bei t mobile melden? Ist schon blöd irgendwie.
Zitieren
#12

Nur weil es in den AGB's enthalten ist, bedeutet das nichts. Es gibt Kd, die warum auch immer, den Internet-Zugang sperren lassen. Vielleicht ist bei Dir, warum auch immer, so eine Sperre gesetzt.
Zitieren
#13

Ich habe die Karte mit dem iPhone 3G neu bekommen. Habe nichts wie ene Sperre gesetzt oder ähnliches.
Zitieren
#14

Hi Leute,
habe das Problem ganz einfach lösen können. Wie oben von jessy(Dankeeeee)
beschrieben, die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Und siehe da: Es funktioniert. Komme nun ohne Probleme überall rein.

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste