Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beleuchtung
#1

ich verwende mein iPhone in der Nacht als "Taschenlampe". Wenn ich kurz auf den Homebuttun drücke, wird ja das Display eingeschaltet und man kann das iPhone entriegeln.
Das tu ich nicht und so bleibt es für ein paar Sekunden hell. Aber eben nur etwa 5 Sekunden. Kann man das irgendwo einstellen?
3GS mit Jailbreak und Cydia
Zitieren
#2

regulär nicht. In Cydia gab es mal eine Variante, die den Lockscreen für 20 sec hell hielt.
mal nach "20 sec" suchen, weiß nur nicht, ob es beim 3GS auch noch möglich ist
Zitieren
#3

in cydia gabs mal 20seconds lockscreen. k.a ob das für 3.0 portiert wurde. Einstellen an sich kann man das nicht

Signatur
Zitieren
#4

Es gibt aber ja nen Taschenlampenapp *lach* kein scherz!
Zitieren
#5

die aber nicht startet, wenn man nur den HomeButton drückt, und das ist ja sein Wunsch
Zitieren
#6

(10.07.2009, 14:57)xelleron schrieb:  die aber nicht startet, wenn man nur den HomeButton drückt, und das ist ja sein Wunsch

richtig. Ich will das iPhone ja nicht entsperren und dann die Taschenlampe aufrufen. Ich will nur den Homebutton drücken und hab dann für ein paar Sek Licht.

Übrigens kann ich nicht nach "20 sec" suchen. Da ist irgendwas zu kurz. In Kombination mit Lockscreen kommt dann wieder sehr viel. Übrigens ist der Lockscreen an sich ein spannendes Thema.
Zitieren
#7

"20 Second Lock Screen" heißt es ganz genau

Edit: geht auch unter 3.0

Signatur
Zitieren
#8

zu kurz für die Suche? hast Du hier oder in CYDIA gesucht?
Zitieren
#9

hab hier gesucht und finde es leider auch nicht. Hatt jemand den Thread, falls hier?
Zitieren
#10

Such in Cydia danach.
Zitieren
#11

habs gefunden, funktioniert unter 3.0 leider noch nicht. Aber die Hoffnung lebt.
PS: gefunden habe ich unter Cydia.
Zitieren
#12

hast iPhone auch mal neu gebootet?
bei mir läuft es unter 3.0, allerdings habe ich noch das 2G
Zitieren
#13

Danke für den Tip. Jetzt funktioniert es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste