11.07.2009, 15:37
Moin zusammen,
mein simschacht lässt sich nicht mehr ausfahren bzw es ist kein wiederstand mehr da
Ist für die benutzung zwar nicht schlimm aber falls ich es doch mal verkaufen will schon blöd
Ich weiss jetzt nicht so recht ob ich es direkt an apple schicken kann oder ob es an den shop in CZ gehen muss..habe gestern nach über 1 Monat wartezeit eine mail von Tmobile CZ bekommen in der folgendes steht:
schöner wäre es natürlich es direkt an Apple DE zu schicken?Die frage ist geht das? und wenn ja wogenau muss ich es hin schicken? auf der Apple seite mit dem service konnte ich kein iphone auswählen
Gruß und dank!!!!
mein simschacht lässt sich nicht mehr ausfahren bzw es ist kein wiederstand mehr da
Ist für die benutzung zwar nicht schlimm aber falls ich es doch mal verkaufen will schon blöd
Ich weiss jetzt nicht so recht ob ich es direkt an apple schicken kann oder ob es an den shop in CZ gehen muss..habe gestern nach über 1 Monat wartezeit eine mail von Tmobile CZ bekommen in der folgendes steht:
Zitat:Dear Sir,
In response to your e-mail received on 19th May 2009, please be informed of the following.
Please accept our apology for the delay in response to your e-mail message.
In case that you bought your mobile phone at one of our stores, it is also possible to make a reclaim there. Of course you can send it by post to all of our branded stores.
Best regards,
Lenka .......
T-Mobile Customer Centre
schöner wäre es natürlich es direkt an Apple DE zu schicken?Die frage ist geht das? und wenn ja wogenau muss ich es hin schicken? auf der Apple seite mit dem service konnte ich kein iphone auswählen
Gruß und dank!!!!