Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G aus CZ
#1

Moin zusammen,

mein simschacht lässt sich nicht mehr ausfahren bzw es ist kein wiederstand mehr daSad

Ist für die benutzung zwar nicht schlimm aber falls ich es doch mal verkaufen will schon blödSad

Ich weiss jetzt nicht so recht ob ich es direkt an apple schicken kann oder ob es an den shop in CZ gehen muss..habe gestern nach über 1 Monat wartezeit eine mail von Tmobile CZ bekommen in der folgendes steht:

Zitat:Dear Sir,

In response to your e-mail received on 19th May 2009, please be informed of the following.

Please accept our apology for the delay in response to your e-mail message.

In case that you bought your mobile phone at one of our stores, it is also possible to make a reclaim there. Of course you can send it by post to all of our branded stores.

Best regards,


Lenka .......
T-Mobile Customer Centre

schöner wäre es natürlich es direkt an Apple DE zu schicken?Die frage ist geht das? und wenn ja wogenau muss ich es hin schicken? auf der Apple seite mit dem service konnte ich kein iphone auswählenSad

Gruß und dank!!!!
Zitieren
#2

Hm, also normal hat man bei Apple den Garantieanspruch nur in dem Land in dem das Gerät gekauft wurde. In deinem Fall hast du dann quasi gegenüber VodafoneCZ oder o2CZ den Garantieanspruch. Heißt denen das iPhone schicken oder halt in Deutschland für schlappe 199€ (ich glaube ist ne Pauschale) das Handy reparieren lassen.

Gruß Flo
Zitieren
#3

huui...199 € soviel hab ich fast für das Gerät bezahlt.

ich habe mir mal sagen lassen, dass es möglich ist solch ein gerät an apple DE zu schicken..deshalb dieser thread hier solange mal noch Garantie hat.

Wenn das allerdings geld kostet lass ich das.

jmd schon mal ein ausländishces Iphone in der Garantiezeit an Apple DE geschickt?

gruß
Zitieren
#4

AppleCare anrufen. Dann weißt Du Bescheid.

Vorab:
Sie sagen Dir, dass die Garantie nur im Auslieferland gilt.
Also ab nach CZ und vielleicht gleich mal Urlaub da um
auf das Neue zu warten. So ist das nun mal. Einen Nachteil muß
es ja haben.

MfG
Zitieren
#5

hmm okay danke für die info.

schade das es nicht über apple DE geht oder auf gut glück hinschicken..und die leiten das ja vllt weiter oder so?Smiley

ich ruf da montag mal an.

gruß
Zitieren
#6

Also die Leiten des auf keinen Fall weiter. Du musst es immer in dem Land einschicken, aus dem es kommt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste