Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfänger Frage: 3GS erkennen
#1

Hey Leute,

wie kann ich ein 3GS erkennen?????


MFG

Calle
Zitieren
#2

Die home taste einige sekunden gedrückt halten, wenn die Spracherkennungssoftware startet, ist es ein 3G S
Zitieren
#3

Du kannst es auch daran erkennen, wenn ein funktionierender Kompass drauf ist.
Zitieren
#4

und wenn es aus ist gibt es keine Chance oder???
Zitieren
#5

Wenn es auch ist, dann gibt es keine mir bekannte möglichkeit, da es äußerlich genau so aussieht, wie das 3G.
Zitieren
#6

"Apple doesn't make it easy to identify your iPhone 3GS, as they're all labeled just "iPhone." However, the 3G is model A1241, while the 3GS is model A1303."

Signatur
Zitieren
#7

Die Bezeichnung auf der Rückseite ist beim 3GS in silber wie der Apfel.
Beim 3G ist die Bezeichnung dunkler und nicht in silber, eher in dunkelgrau.

Hoffe es hilft?Cool
Zitieren
#8

Die Frage habe ich mir auch gestellt! Nicht das mir einer ein 16 gb 3 g andreht und ich es erst Zuhause merke..
Sicher das es mit der Schrift so ist? Hab mir bei google die beiden Rückseiten angesehen und einen Unterschied erkenne ich persönlich nicht!

Liebe Grüße
Zitieren
#9

Ja 100% sicher. Beim 3G S ist auf der Rückseite alles in Silber aufgedruckt und beim 3G halt nicht.
Zitieren
#10

wenn ma wirklich auf so ne art geld machen will tauscht ma einfach die schalen sieht dann wirklich zum verwächseln ähnlich
software durchguggn (kompass sprachsteuerung videofunktion...)
Zitieren
#11

(13.07.2009, 00:41)RedParkz schrieb:  "Apple doesn't make it easy to identify your iPhone 3GS, as they're all labeled just "iPhone." However, the 3G is model A1241, while the 3GS is model A1303."

da steht doch alles !!!
Zitieren
#12

mein 3G ist aber modell A1241... also das ist nicht wirklich zuverlässig... es gibt viele verschiedene modell-nr. für das 3G, je nach speicher und herkunftsland. so wird es beim 3GS auch sein...

am einfachsten ist es an der unterschiedlichen schrift zu erkennen.
Zitieren
#13

(13.07.2009, 16:17)Renegade1987 schrieb:  mein 3G ist aber modell A1241... also das ist nicht wirklich zuverlässig... es gibt viele verschiedene modell-nr. für das 3G, je nach speicher und herkunftsland. so wird es beim 3GS auch sein...

am einfachsten ist es an der unterschiedlichen schrift zu erkennen.


Also dann stimmts doch! Biggrin Versteh dann deine Antwort nicht! Nod_no

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#14

puh krass... da habe ich grad irgendwie ganz schön was auf den augen gehabt. die aussage mit den modellnummern stimmt...

SORRY! Smiley
Zitieren
#15

Es wird auch von Land zu Land keine Unterschiede geben.
Zitieren
#16

Wenn es 32GB hat, ist es ein 3GS Smiley

Grüße

mading
Zitieren
#17

Andere Möglichkeit, anmachen und auf die Bootzeit achten Biggrin
Ich glaube
3GS ~ 20-25sek
3G ~ 1min
Zitieren
#18

Talofa,

eine weitere Möglichkeit ist, in der Karten App ein zweites mal auf das Icon zur Lokalisierung zu tippen. Beim 3GS dreht sich die Karte in deine Blickrichtung.

Grüße
access
Zitieren
#19

Wo kannste das denn Einstellen?
Zitieren
#20

Das kannst Du in den Einstellungen-->Allgemein-->Bedienungshilfen-->weiß auf schwarz. Ist als "Sehhilfe" gedacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von selci
21.09.2009, 23:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste