Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSzene vs MacUser Run #1
#1

Alle Infos zum 1. Run iSzene vs MacUser
#2

Info#1

Iszene führt knapp vor Macuser... Ob ich mal nen manipulierten Lauf hochladen soll??? BiggrinBiggrin
Ne ernsthaft, wir bleiben fair!!
#3

25km sind wir vor MU

Renegade geht ab. Er kommt mir aber sehr langsam vor.
#4

Naja aber letztendlich zählen ja die Kilometer Smiley
#5

schaut mir so aus als würde er auf der arbeit einfach viel gehen und nike+ laufen haben. er hat im schnitt 10min pro km. das sind 6kmh
#6

vielleicht macht er auch nordic walking oder so :P

Ich komm momentan leider zu nichts :/

Wie weit ist eigentlich der Empfang vom Sensor zum iPhone?
#7

Yeah!!!! Meine 10 Kilometer haben unsere Führung gesichert!!
#8

yes weiter so leute.

sind einige dabei die noch 0km haben aufgehts!

unixlinux ist im urlaub in NY der will im Central Park laufen. Der wird aufeinmal gute 100km hochladen Zwinkern
#9

Das sehe ich gelassen. Im Moment liegen wir 20 km vorne. und mein Urlaub kommt erst noch... Zwinkern
#10

jo mit Renegade dazu schaffen wir das. UnixLinux ist professioneller Läufer. Das wird hart Zwinkern
#11

Und nur zur Info: Unser hiesiger Stadtwald, die Eilenriede, ist größer als der Central Park... aufsmaul
Der Profi macht mir keine Angst: Die haben einen Profi, wir haben 10 Kampfschweine. Biggrin
#12

bin ich will deiner meinung Zwinkern
#13

ich konnte wegen arbeit/grippe auch nich, heute etzter tag ruhezeit und dann geh ich auch langsam wieder los...!
langsam wieder rantasten!
#14

kommt schon leute. ich bin als ex raucher der gerade im aufbau der kondition ist zu weit vorne.

beweg euere ärsche Zwinkern
#15

:blushing: Asche über mein Haupt. Habe die heutige Laufeinheit sausen lassen müssen. Werde sie aber am Sonntag nachholen! Btw. wenn wir schon beim Thema sind, wie sieht euer "Laufplan" aus? Ich habe mir Mo, Mi und Fr ausgeguckt, jeweils 5km (mit Gehpausen, da ich "Wieder"Anfänger bin Wink)
#16

ich geh so oft ich zeit habe. das schwankt zwischen 2 und 4 mal die woche.

wenn die abendschule wieder losgeht will ich trotzdem mindest 2 mal die woche gehen.

laufe auch 5km zurzeit.

abundzu sticht es etwas im rücken oder in der wade so muss ich eine oder zwei geh pausen einlegen.

wird aber bei jedem lauf besser
#17

unixlinux ist wieder da. er war krank. hat bisher 42km geschafft.

wohl einen marathone gelaufen. los leute Zwinkern
#18

wie lade ich eingentlich meine erbinisse auf iszene.com hoch? weil ich habe eigentlich viel zeit und gleich nen park neben an Biggrin(und meine mutter meckert auch die ganze zeit das ich nach draussen gehen soll) brauche nur noch nen sensor den ich mir wahrscheinlich morgen kaufen werde Smiley
#19

sensorhalterung nicht vergessen.

auf iszene.com brauchst du nichts hochladen. es gibt bei nike+ eine einen wettebewerb wo nur forenmitglieder eingeladen sind.

außerdem gibt es noch einen team iszene vs team macuser wettbewerb. für beide musst du eingeladen werden.

pm mit email adresse an mich.

hochgeladen wird über iTunes.
kleiner zwischenstand

Team MacUser 182km
Team iSzene 175km
#20

danke für die info =D schreib dir dann wenn ich den sensor habe Biggrin also einfach bei 2?!?!?! wetbewerben regestrieren habe ich das richtig verstanden...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste