Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sonderkündigungsrecht? Tarifwechsel seitens T-Mobile ohne Ankündigung!
#1

Hallo zusammen,
habe meine über 10 Jahre alte Sim-Karte aus Kulanz von T-Mobile gewechselt bekommen.
Seitdem steht auf "My T-Mobile" der Tarif Complete (1.Gen) 200MB.
Ich hatte jedoch vorher den Tarif mit 500MB.
Ist das ein Systemfehler oder haben die mir den Tarif ohne meine Zustimmung geändert.
Kündigung klingt jetzt ein wenig hart da ich eigentlich von T-Mobile nicht weg will.
Oder ändern die es wieder in den 500er Tarif. Ist das überhaupt noch möglich wenn nur noch die neuen Tarife angeboten werden?

@T-Mobile-Mitarbeiter hier im Forum
Ihr müsst euch doch bestens damit auskennen.

Gruß
Badi
Zitieren
#2

Also eine Ersatzkarte hat nichts mit einem Tarifwechsel zu tun.
Hast Du irgendwie nen Upgrade gemacht?
Zitieren
#3

Nee eigentlich nicht. Ich kann es mir eigentlich nur so vorstellen.

Da auch meine Rechnung vom Juni gesplittet wurde.
Ich denke das hängt aber mit der SIM-Karten Nummer zusammen, da sich diese natürlich geändert hat.

Normalerweise müsste doch der Tarif mit 500MB angezeigt werden.
den beim MobileButler App steht seit dem auch nur noch 200MB als InklusivDaten drin.
Zitieren
#4

Hmm, kannst ja mal ne PM schreiben mit ein paar Infos, dann kann man morgen mal schauen, wenn es reicht
Zitieren
#5

Warum rufst du TM nicht persönlich an und klärst das Tarif-Problem mit denen direkt? Macht doch mehr Sinn, schließlich hast du doch auch mit TM den SimKarten-Wechsel vollzogen.
Ich hätte sofort dort angerufen und die auf mein tatsächliches (bei Vertragsabschluss bestehendes) Datenvolumen (in deinem Fall 500MB) hingewiesen.
Zitieren
#6

Nach 3 mal 10 min Warteschleife ist auch meine Geduld zu Ende.

Die Musik kann ich so langsam nicht mehr hören.
Zitieren
#7

Aha. Nun ja, ob das Forum da schneller helfen kann....? Egal.

Aber zu deinem Datenvolumen. Solange du kein Tarifwechsel gemacht hast (Downgrade auf 200MB), stehen dir deine alten 500MB aus deinem bestehenden Tarif zu. Nicht mehr, nicht weniger.
Zitieren
#8

Ja denke ich auch.
Das mit dem Forum hab ich mir gedacht da hier ein paar Mitarbeiter der T-Mob sind.
Und habe auch schon (siehe oben) Hilfe angeboten bekommen.
Zitieren
#9

Beim butler kann man für alte verträge ein seperates datenvolumen angeben, ich würde jedoch auch empfehleb mit den tmob jungs zu sprechen, wobei meiner erfahrungnach da eh nur komische, falsche aussagen getroffen werden
Zitieren
#10

ich hatte ein ähnliches Problem (auch nur noch 200MB statt 500MB) und dank xelleron ist es inzwischen gelöst!
Die Hotline konnte mir kein Stück weiterhelfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste