Bewertung:
4
Hallo habe gerade dieses App bei Cydia gefunden. Es verspricht ja wirklich viele neue EInstellungsmöglichkeiten fürs iPhone. Ich bekomme es aber irgendwie nicht installiert. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht. Bräuchte dringend die Funktion das man an Emails oder Sms öfters erinnert wird.
Bewertung:
4
Finger weg von dem APP. Das iPhone geht danach so gut wie gar nicht mehr. Da hilft nur wiederherstellen
Bewertung:
0
Also bei mir läufts super (seit Sonntag in betrieb ohne absturz)
Super App, vorallem die einstellung für den Lock Screen, man kann ihn bis zu 5 min anzeigen lassen
(das haben schon einige gesucht für Lockinfo)
Bewertung:
4
Also ich hab jetzt ganze 2 Stunden gebraucht bis alles wieder lief. Am meisten Problem machte das Teil im Winterboard. Themen funktionierten gar nicht mehr. Deinstallieren half da auch nichts. Habe jetzt schon von einigen Usern gehört das es total Probleme macht. Ich hätte es gern, lasse aber jetzt die Finger davon
Bewertung:
5
Hatte ich auch mal installiert, leider war ich nicht mit dem Ergebnisen zufrieden, hab es heute runter gehauen und leider wurden nicht alle Einstellungen zurückgesetzt!
Wenn das Programm alles halten würde was es Verspricht Top-App aber unter den umständen, nicht zu empfehlen!!
Kann mich nur oben anschließen, das Handy sollte danach wiederhergestellt werden!!
Bewertung:
23
bist du echt noch auf 2.2.1? Dann geht die 3er nicht
Bewertung:
7
musste auch wiederherstellen nachdem ich das programm benutzt habe, kann es also auch nciht empfehlen!
Bewertung:
0
Habe es heute installiert bis jetzt ohne Probleme oder ähnlichen.
Hab ein 3gs
Bewertung:
8
habe es auch heute instaliert und habe bis jetzt keine probleme[/u]
Iphone 4 --- iOS 6 ---
Hab es installiert und per Winterboard eingeschaltet.
Danach waren meine Themes !!! und das auch noch Black Leaf !!!!
zerschossen. War alles Handarbeit, da es noch nicht Online ist.
Es war eine scheiß Arbeit alles wieder einzurichten.
Meine Meinung>>>> Finger weg<<<<
MfG
Bei mir läuft es völlig ohne Probleme. Ist eine super App. Hab jetzt 8Apps im Dock. Und es gibt noch viele andere Einstellungsmöglichkeiten. Bin sehr zufrieden damit.
Bewertung:
1
17.07.2009, 18:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2009, 18:23 von
CarbonFire.)
keine ehnung was ich gemacht habe hatte ein geiles dock aber jetz habe ich den default dock -.-'
wo kann man dies einstellen
Bewertung:
5
Wie oben schon erwähnt hatte ich das App auch Installiert, ich habe es deinstalliert jedoch wurden die geänderten Einstellungen nicht rückgängig gemacht, z.B. meine Tastensperre ist immer nach 30 Sek. reingegangen, Bildschirm nach 5 sek. dunkler geworden. Dann habe ich es runtergehauen. Der Lock ist gar nicht mehr rein gegangen, die Dimung vom Bildschirm ist geblieben, ich also nochmal drauf habe geschaut ob es einen Resetbutton gibt, fehlanzeige. Hab dann probiert alles selbst zurück zu setzen auch nicht geklappt.
Dachte ich mir gut dann stell ich es halt wieder her, nach alle dem habe ich fest stellen dürfen das alle Änderungen mit gesynct wurden und wieder neu eingespielt wurden und man es nicht mehr raus bekommt.
Jetzt durfte ich ein neues iPhone anlegen und habe kein Backup wiederhergestellt zum großteil alles futsch!
Bewertung:
1
iphone ohne Richtign dock hat kein style