Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

20 Second Lockscreen aus Cydia verlängern
#1

hallo

weiß nicht so recht wohin ich die anfrage stellen soll ......

jeder von uns kennt doch die appl. "20 second lockscreen" aus cydia. verändert wird dabei die library /Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries/20secLockscreen.dylib.
leider ist das ganze binär und da blick ich leider nicht durch.

ist es möglich diese appl umzuschreiben auf z.b. 40 sekunden und wenn ja wie? darf man so ein programm überhaupt einfach so ändern?

gruß
sniffer
Zitieren
#2

ohne source-code wird das nichts

Signatur
Zitieren
#3

nimm doch einfach "Supreme Preferences 3.0" aus cyndia damit kannst du bis zu 5min einstellen !
Zitieren
#4

(15.07.2009, 15:30)ichnich schrieb:  nimm doch einfach "Supreme Preferences 3.0" aus cyndia damit kannst du bis zu 5min einstellen !
traue mich nicht - siehe die massen an problemen die mit dem appl. kommen. bei dir funkt dieses offensichtlich, aber wer weiß .......

trotzdem danke!
Zitieren
#5

(15.07.2009, 16:49)sniffer schrieb:  
(15.07.2009, 15:30)ichnich schrieb:  nimm doch einfach "Supreme Preferences 3.0" aus cyndia damit kannst du bis zu 5min einstellen !
traue mich nicht - siehe die massen an problemen die mit dem appl. kommen. bei dir funkt dieses offensichtlich, aber wer weiß .......

trotzdem danke!

problemen die mit dem appl.???

gruß
Zitieren
#6

(15.07.2009, 17:06)Mario-NBG schrieb:  problemen die mit dem appl.???

gruß
würd ich schon sagen ..... https://iszene.com/thread-52911.html
Zitieren
#7

hi
habe mir die appl mit den 20second auch installiert
kann aber nirgens feststellen wo man was einstellen kann
und nach 20 sekunden wird der bildschirm auch nicht dunkel

iPad 4 Wi-Fi Weiss iOS 6.1
iPhone 5 Weiß iOS 7
Mac Mini 2,5 GHz Intel Core i5 8 GB
Zitieren
#8

der entwickler hat mir gerade geschrieben das es in kürze über cydia verfügbar sein wird.

gruß
Zitieren
#9

ich benutze Lockscreen Info aus Cydia, da kann man die Zeit in den Settings einstellen...
Zitieren
#10

dim control klingt doch so wie du es brauchst

Ruben
Zitieren
#11

Entweder Dim Control oder die 60 sec version von lockscreen. Musst einfach mal schauen. hat mich auch verwirrt aber es gibt auch ne 60 sec version. mit Dim Control kannste selber einstellen.
Zitieren
#12

Ganz einfach.... SbSettings Autolock Toggle Installieren.

Dann kannst du wenn du gradmal was über Cydia installst einfachmal ausmachen udn wenn du fertig bist einfach wieder anmachen.
finde ich persönlich als die beste methode Biggrin
Zitieren
#13

Mit Dim Control hat man genau das, was hier gesucht wird. Hab´s auch installiert, auf 60 sec. eingestellt und gut ist!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste