Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Home-screen-modding
#1

Ich möchte mein individuelles Homescreen erstellen,wie im Bild unten.

Bestehend aus : Kalender Widget, Photo Theme und Weather Widget.

Mein Problem : Die Anordnung bezeihungsweise Unterteilung, das ich oben im iphone noch Platz für 4 Icons aus Categorie habe.

Vielleicht ist dann auch das Resultat des Trios ein Leckerbissen für alle hier !?
Zitieren
#2

Ich stell mit das grade nicht so schwer vor, nun gut - ich kenn jetzt nicht deine theme die du verwenden möchtest da ich bis Mo nur mit iPhone unterwegs bin. Könntest du bitte mal dein theme (Bild) posten, dann mach ich mir am We Gedanken wie ich euch, in diesen Fall helfen kann ...

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#3

@smarty75239, also hab mir jetzt mal deine sachen runtergeladen aba das was du vor hast geht so leider nicht. Das weather Widget ist zu groß, denn Kalenden könnte man entsprechen versetzen und wenn die auf die Icon Name unter den Icons verzichten kannst, könnte man schon das Photo.theme so lassen ...

such doch mal ein anderes weather widget - dann bastel ich dir eins zusammen ....

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#4

Hallo Mokabaer,
Danke das du dich meinem Vorhaben annimmst !!
Ich möchte mit willkürlichen Wallpaper aus dem Cydia App Backgrounds arbeiten, also ohne bestimmtes Theme.
Klar brauche ich keine Iconbeschriftung, für was auch wenn ich mit Categories selbsterklärende erstellen kann.
Lediglich mein Anliegen die 3 Widgets an zuordnen.

Ein besseres Weather Theme (als das für Leaf od. Black Leaf) gibt es nicht.
Brauche auch keine unnötigen Dinge in meinem Lockscreen.
Vielleicht gibts auch noch ein paar andere Tüftler die fähig sind Hand an das hier an zu legen, aber wie gesagt ungebunden an feste Themes, sondern einfach nur unter Winterboard aktivierbar.

Danke
Zitieren
#5

Schalte mal alle theme in Winterboard ein dann weißt du was ich mein. Unten ist das besagte Weather.theme, in der Mitte das Photo.theme und wo soll das Kalender.theme hin ???

Schau dich mal in Cydia um, gibt bestimmt noch eins was dir gefällt ...

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#6

Ich hoffte eigentlich das Weathertheme von Black Leaf zu verändern.Also nur die Anzeige des Wettersymbols auf der linken Seite.Keine Analog Uhr und keine Datumsanzeige.
Jetzt ist doch ausreichend Platz für den Kalender!?
Zitieren
#7

so als tipp, dass fototheme könnt ihr auch vergrößern und verkleinern.
Zitieren
#8

Ich schaff es bisher noch nicht da weather widget zu zerlegen.Wie schon erwähnt ist nur das wettersymbol auf der linken Seite wichtig Keine Analoguhr-Keine Datumsanzeige.
Zitieren
#9

@smarty75239, es scheint dir ja wirklich wichtig zu sein -> dann will ich mal nicht so sein Biggrin

Hab jetzt mal 10 min gespielt - recht so Gruebel

[Bild: wrpk8v3y7s3opelltgf1.png]

Wie das genau geht mit dem Photo.theme kann ich dir nicht sagen, so weit gespielt hab ich nicht. Wie genau die Bilder eingefügt werden und die Dauer, die sie zu sehen sind, da frag mal bei @AciD an, der kann dir sicher besser Auskunft geben als ich ....

PS: das iPhone wird durch die vier theme extrem langsam ...

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#10

Genial!Das mit dem phototheme hab ich geknackt.Jetzt nur noch deins verbinden dann passt es. Setzt du hier einen Download rein?
Zitieren
#11

Schön das es dir gefällt - für 10 min Spielen garnich mal so schlecht aba schau mal unter " T-Mobile " und über dem Icon " Settings " dort ist die alte Uhr hin gekommen, wird fast vollständig vom Icon überlagert und mit dem Dunklen Background vom Black Leaf.theme kaum zusehen, deswegen ist es mir nicht auf gefallen bzw so spät auf gefallen ...

Wenn du willst kann ich dir es so hier posten - oda du wartest das We noch aba, hab noch eine Idee was ich noch machen könnte um sie vollständig verschwinden zu lassen !

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#12

Bezogen auf dein Screenshot finde ich keine Bugs. Werde aufgrund der Systemleistung sehr wahrscheinlich einen schwarzen Background nehmen, dann kommt die weisse Schrift auch gut raus.
Das Black Leaf werde ich nicht verwenden. gehe davon aus das es zudem auch noch an Leistung verschluckt. Ich weiss du scheinst ein Perfektionist zu sein, aber für meine Ansprüche reicht mir deine bisherige Arbeit aus. Da wir hier aber im Forum sind, möchte ich auch anderen Usern dein können nicht vorenthalten. Also wenn du noch Modifizierungen hast poste es hier drin und jeder kann sich das raussuchen was ihm gefällt. Mir reicht das was du getan hast, also kannst ruhig reinstellen!
Danke nochmals !!!
Zitieren
#13

(23.07.2009, 22:53)smarty75239 schrieb:  Ich weiss du scheinst ein Perfektionist zu sein, aber für meine Ansprüche reicht mir deine bisherige Arbeit aus.

naja, wenn dann schon richtig oda Gruebel

(23.07.2009, 22:53)smarty75239 schrieb:  Mir reicht das was du getan hast, also kannst ruhig reinstellen!
Danke nochmals !!!

Dein Wunsch ist mein Befehl Ohmy

.rar Home-screen-modding.rar Größe: 807,5 KB  Downloads: 156

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#14

Danke Mokabaer - Echt genial was sich nun für neue Moddingmöglichkeiten bieten!
Zitieren
#15

freut mich das du glücklich und zufrieden mit mir bist -> DANKE nicht vergessen und die anderen 10 die es sich geholt haben !!!!

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#16

Ups, Jetzt hast mir schon so oft geholfen und das ohne meine Dankbewertung.
Klar jetzt ist das Wochenende perfekt.
Danke nochmals..geniesst alle den sonnigen Abend heute Heart
Zitieren
#17

finde das kalenderwidget sehr schön, was muss ich denn ändern, um das Datum und die Uhr oben rechts weg zu bekommen?
Zitieren
#18

Ich glaube ich habe das was gefunden wozu man kein Jailbreak benötigt. Da ich Jailbreak nutze würde ich mich über ein Feedback freuen:

http://www.wichtige-tipps.de/iPhone/ipho...ender.html

Grüße Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von .::mO::.
04.01.2011, 17:18
Letzter Beitrag von franz
19.11.2009, 05:31
Letzter Beitrag von romanb
28.08.2008, 10:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste