Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS - nach 4 Wochen defekt
#21

danke fuer deinen tipp und die telefonnummer.

Habe mir erhofft, im tmobile laden gleich ein austauschgerät zu bekommen... Wohl eine illusion, oder!?
Zitieren
#22

jopRoflLaugh
Zitieren
#23

bekommst in Tmobile laden nicht sofort ein tauschgerät!

Mach es am besten über Apple und dann den vorabtausch sofern du ne kk hast. Dann hast es nach einem Tag.
Zitieren
#24

wenn man nen apcpp hat braucht man keine KK
Zitieren
#25

Doch brauchst trotzdem! Nämlich für die Kaution für das Ersatzgerät!
Zitieren
#26

??? ich denk die fällt dann weg Gruebel
Zitieren
#27

Guten Morgen!

Also Austauschgerät ein Tag später klingt ja schon mal recht positiv. Aber was meint ihr mit apcpp ???? und kk = Kreditkarte nehme ich an....

Habe eben versucht bei der Hotline anzurufen - ab 8.00 Uhr geht es dort los!

Einen schönen Tag,
Dirk
Zitieren
#28

So - nach ca. 30 minütigem telefon support ist es mir gelungen, das iphone wieder herzustellen & die firmware neu aufzuspielen. auf anweisung des netten support menschen habe ich auch erst mal keine fremdsoftware draufgespielt. ich hatte echt hoffnung, dass nun alles wieder gut sein sollte - aber ich wurde enttäuscht. nach ca. 1 stunde hat sich das iphone wieder aufgehangen - ich war wieder am gleichen punkt wie gestern abend. nämlich total am boden zerstört!!!

ich habe daraufhin wieder die apple hotline kontaktiert und um ein austauschgerät gebettelt. dieses wird mir heute per ups zugeschickt, nach erhalt muss ich mein defektes iphone innerhalb von 10 tagen an apple zurück schicken, ansonsten wird meine kreditkarte mit ca. 530 euro belastet... klingt alles nicht schlecht, denn wenn alles gut läuft, sollte ich morgen das neue iphone haben. aber es gibt doch ein paar punkte, die mich wirklich stören und von denen ich gerne berichten möchte:

a) das ganze gefaselt mit der telefon hotline hat mich unterm strich ca. 12 euro an telefongebühren gekostet - mit dem ergebnis, dass ich kein stück weiter bin

b) die zusendung des neuen gerätes kostet mich 29,00 euro für den versand. auch meine bitte, diese gebühren aus kulanz nicht zu berechnen, da ich schon diverse euro unnütz in telefonsupport inverstiert habe, wurde abgelehnt.

c) ich bekomme kein neues iphone. lt. apple habe ich lediglich anspruch auf ein neuwertiges gerät.

d) man hat versucht, mir gleich noch eine garantieverlängerug zu verkaufen - ich sollte berücksichtigen, dass apple nur ein jahr garantie gibt und telefonischer support nur 90 tage ab kaufdatum. für 69,00 euro wäre ich dabei!


was ich daraus gelernt habe bzw. bestätigt bekommen habe: das ganze apple gebahren ist merkwürdig. die sitzen auf so einem hohen ross, dass mir schlecht wird. es ist nicht das erste mal, dass ich mit apple produkten schlechte erfahrung gemacht habe - möchte hier nur mein iphone 1. generation erwähnen und 2 ipods, die mir alle kummer bereitet haben. aber unterm strich bin ich ja auch selbst schuld - WARUM HABE ICH MIR NICHT DAS NOKIA N97 geholt!?

gruß
dirk
Zitieren
#29

(17.07.2009, 11:32)dirkonline1973 schrieb:  WARUM HABE ICH MIR NICHT DAS NOKIA N97 geholt!?
Weil es ein globiges Gerät mit Steinzeit OS (Symbian) ist Wink
Zitieren
#30

oh netbus, das war jetzt gemein Wink
aber zumindest ist symbian multitasking-fähig! ätsch Rofl
Zitieren
#31

ist das iPhone auch! brauchst nur halt zwei geräte ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste