Beiträge: 52
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
Hallo,
kann man die Desktop AnwendUng auf deutsch stellen?
Bitte um schnelle Antwort.
Gruss
Beiträge: 875
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
16
Sorry, aber ich hab grad mal nachgesehen. Früher, als ich das letzte mal die Software heruntergeladen habe, war neben dem Download Button ein Listenfeld, in dem man die Sprache auswählen konnte. Das gibt´s anscheinend nicht mehr. Ich hab auf jeden Fall die deutsche Version. Also geben muss es sie irgendwo. Mail doch mal den Support an. Die reagieren in der Regel schnell. Sonst schreib halt dazu, dass Du schnell eine Antwort möchtest;-)))
Beiträge: 912
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
10
Also ich habe mir SPB Wallet im Dezember gekauft als es im Angebot war.
Da war auch kein Dropdown Feld neben dem Download Button mehr.
Ich habe einfach nur oben rechts auf der Seite die deutsche Sprache eingestellt und dann die Testversion heruntergeladen und das wars sprich bei mir ist sie auch in deutsch.
Viele Grüße
Rosie
Beiträge: 1.166
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
9
16.09.2011, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2011, 14:20 von
Handynaut.)
alten Thread raus kram:
ich hab SPB Wallet schon seit einger Zeit auf meinem iPhone 3GS und nun aufm 4er bzw. auch die Desktopversion. Ich woltte nach längerer Zeit mal wieder eine Synch machen, sprich das die Passwort Daten vom iPhone 4 auf den Desktop kommen. Ich bekomme aber ständig die Fehlermeldung "Failed.Bonjour:Verbindung verloren.Bitte nochmal versuchen
Hat jemand ein Lösung?
Beiträge: 1.166
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
9
weis zwar nicht mehr wie aber nach langem rum spielen hat es dann doch geklappt