Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone nach aktualiesierung /-es geht nichts mehr!
#1

Hallo, ich bin neu hier und habe da mal eine frage:

also erst mal schilder ich den vorgang:

ich wollte gestern abend mein iphone 3g 8gb auf die neuste version 3.0 bringen was mir aber mehr als garnicht geschah.
ich musste mir erst iTunes 8 runterladen was ich gemacht habe, dann habe ich mir von iTunes die version 3.0 runtergeladen und wollte sie auf mein iphone spielen.
während der aktualiesierung ist ein unbekannter fehler aufgetreten und es wurde abgebrochen.

dann wollte ich es erneut versuchen ich öffne iTunes und ,,iTunes" sagt mir das es ein iphone im wartungszustand ist!!
jetzt kann ich nur auf ,,wiederherstellen" klicken und selbst dann mitten in der aktualiesierung kommt: ,,ihr iphone konnte nicht wieder hergestellt werden ein unbekannter fehler ist aufgetreten" (1604)

ich habe iTunes schon runtergeschmießen und neu instaliert, meinen pc neu gestartet!

ich weiß nicht merh weiter ich bitte um hilfe

danke im vorraus!
Zitieren
#2

Hast Du das iPhone mal neu gestartet? 10 Sekunden Home und Power Button gedrückt halten...
Zitieren
#3

nein hilft leider nicht so langsam verzweifel ich

was kan nich tun? kann ich in einem store gehen oder so?
Zitieren
#4

1. iPhone darf nicht an einem USB-Hub sein (wenn du das auch so nicht hast probier mal anderen USB-Slut).
Wenn das nicht hilft downloade die Firmware mal neu und versuchs damit.
Wenn das auch nicht hilft probiers mal aus dem DFU Modus zu updaten.
Und wenn das alles nicht hilft, probier mal 2.2.1 draufzuspielen und poste dann ob das funktioniert hat, oder ob der Fehler da auch vorkam.
Zitieren
#5

ich versuche es gerade bei meiner schwester am laptop, di ehat auch iTunes.

hoffentlich funzt dass jetzt,

aber meien daten sind alle weg oder? was ist mit den gekauften apps? muss ich die alle neu kaufen?
Zitieren
#6

wenn du eine Datensicherung gemacht hast, sind deine Daten nicht weg... Wobei ich grad lese, dass du dein iTunes neu installiert hast. Ich glaub dass dann deine Daten weg sind. Aber deine Apps kannst du ohne Probleme neu laden. Drück einfach auf kaufen, und dann kommt da automatisch, dass du das Programm schonmal geladen hast und es deshalb kostenlos ist und so
Zitieren
#7

Dabei muss aber der gleiche Account verwendet werden, auf dem die Apps im vorhinein gekauft wurden.
Ansonsten iss nix mit Kostenlos.
Dazu am besten nach einloggen in iTunes mit dem Account deiner Wahl die Einkaufsstatistik verwenden, iss alles aufgeführt das man mal gekauft hat, egal ob Kostenlos oder Kostenpflichtig.

MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste