omg hab genau das gleiche problem und brauche
bitte auch schnell hilfe! hab mir aber schon überlegt
das es daran liegen könnte das mei rechner kein
usb 2.0 besitzt? lg
bei mir ging es aber doch auch vorher??komisch jetzt halt nicht mehr!!
mh.. schnelle hilfe von den erfahreneren usern wäre mal angebracht +andächtignachobenblick+
Beiträge: 473
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
3
Die einzige funktionierende Lösung, wenn eine Neuinstallation von iTunes nicht hilft, scheint eine Neuinstallation von Windows zu sein.
also an iTunes liegt es nicht, deinstallieren und wieder installieren bringt garnix selbst die Einstellungen und Playlisten werden genauso übernommen wie vor der deinstallation. Schonmal in iTunes versucht das Backup zu löschen sowie das Entry von deinem iPhone? Wenn du dann iTunes neu startest sollte es als neues iPhone erkannt werden vielleicht klappts ja so..
Also ich benutze an diesem Rechner hier USB 1.0 und selbst da funktioniert das iPhone mit iTunes dauert zwar lange aber es geht sollte daran also nicht liegen
Also bei mir gehts wieder!!!
Ich habe iTunes deinstall.
Dann habe ich es auf meiner 2.ten Festplatte neu install.(Hab c. und d.Festplatte Partitioniert jeweils 160gb.)
Auf D. ging es dann plötzlich wieder wie früher!!!