Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes erkennt iphone nicht??!!
#1
Sad 

Hi habe volgendes Problem seit einiger Zeit kommt bei mir die Meldung wenn ich iTunes starte "Dieses Iphone kann nicht verwendet werden,weil es Software benötigt,die nicht instaliiert ist bitte starten sie diee iTunes install erneut um iTunes zu entfernen und neu tu install"!!!
Habs schon paar mal versucht funzt aber net kommt immer die gleiche meldung!!Hab Version 1.1.1Sad
Zitieren
#2

omg hab genau das gleiche problem und brauche
bitte auch schnell hilfe! hab mir aber schon überlegt
das es daran liegen könnte das mei rechner kein
usb 2.0 besitzt? lg
Zitieren
#3

bei mir ging es aber doch auch vorher??komisch jetzt halt nicht mehr!!
Zitieren
#4

mh.. schnelle hilfe von den erfahreneren usern wäre mal angebracht +andächtignachobenblick+
Zitieren
#5

Die einzige funktionierende Lösung, wenn eine Neuinstallation von iTunes nicht hilft, scheint eine Neuinstallation von Windows zu sein.
Zitieren
#6

Zitat:Die einzige funktionierende Lösung, wenn eine Neuinstallation von iTunes nicht hilft, scheint eine Neuinstallation von Windows zu sein.

Sehe ich anders.
Vielleicht hilft es via Kommandozeile und regedit die Windows eigene Registry von allen "apple" und "iTunes" Einträgen restlos manuell zu säubern; dann Neustart und iTunes noch einmal installieren.
Nichts anderes würde eine Neuinstallation von Windows bringen.
Zitieren
#7

bilddetail schrieb:
Zitat:Die einzige funktionierende Lösung, wenn eine Neuinstallation von iTunes nicht hilft, scheint eine Neuinstallation von Windows zu sein.

Sehe ich anders.
Vielleicht hilft es via Kommandozeile und regedit die Windows eigene Registry von allen "apple" und "iTunes" Einträgen restlos manuell zu säubern; dann Neustart und iTunes noch einmal installieren.
Nichts anderes würde eine Neuinstallation von Windows bringen.


mh könntest du das mit kommandoeinträge löschen bitte etwas ausführlicher erklären, damit ich das mal probieren kann?
Zitieren
#8

also an iTunes liegt es nicht, deinstallieren und wieder installieren bringt garnix selbst die Einstellungen und Playlisten werden genauso übernommen wie vor der deinstallation. Schonmal in iTunes versucht das Backup zu löschen sowie das Entry von deinem iPhone? Wenn du dann iTunes neu startest sollte es als neues iPhone erkannt werden vielleicht klappts ja so..
Also ich benutze an diesem Rechner hier USB 1.0 und selbst da funktioniert das iPhone mit iTunes dauert zwar lange aber es geht sollte daran also nicht liegen
Zitieren
#9

Also bei mir gehts wieder!!!
Ich habe iTunes deinstall.
Dann habe ich es auf meiner 2.ten Festplatte neu install.(Hab c. und d.Festplatte Partitioniert jeweils 160gb.)
Auf D. ging es dann plötzlich wieder wie früher!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste