Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrung mit BASE Internetflatrat ?!?!?!?!
#1

HI

Hat einer von euch die Internetflatrate von Base für 10 Euro? Kann ich diese ohne Probleme mit demiPhone 3G s beutzen? Wie ist die Qualität der verbindung?

iMax
Zitieren
#2

Ja kannst Du! Alles gut, ausser dass das Netz besser ausgebaut werden müsste...
Zitieren
#3

Danke

und wie sieht das mit den Einstellungen aus? Wie stelle ich das bei meinem iPhone ein? also wo gebe ich die Daten ein? Was muss ich noch tun? Einfach bestellen und einstellen ferti?

iMax
Zitieren
#4

Hi,

ich nutze die Base-Internetflat mit meinem 3G und komme damit bestens klar. Einfach die Hotline anrufen, bestellen, die entsprechenden Verbindungsdaten unter "mobiles Netzwerk" eingeben und auf die Freischaltung warten. Geht, glaube ich, innerhalb von 24 h über die Bühne. Und ne Benachrichtigungs-SMS über die erfolgte Freischaltung gibts meiner Erinnerung nach auch. Übrigens bekam ich die Verbindungsdaten damals auch per SMS zugesandt. ;-)

Lieben Gruß

Heike
Zitieren
#5

(19.07.2009, 17:16)mausebiber schrieb:  Hi,

ich nutze die Base-Internetflat mit meinem 3G und komme damit bestens klar. Einfach die Hotline anrufen, bestellen, die entsprechenden Verbindungsdaten unter "mobiles Netzwerk" eingeben und auf die Freischaltung warten. Geht, glaube ich, innerhalb von 24 h über die Bühne. Und ne Benachrichtigungs-SMS über die erfolgte Freischaltung gibts meiner Erinnerung nach auch. Übrigens bekam ich die Verbindungsdaten damals auch per SMS zugesandt. ;-)

Lieben Gruß

Heike

Danke für die Auskunft. Wie sieht es mit der Drosslung aus?
Zitieren
#6

(19.07.2009, 17:20)iMax schrieb:  Danke für die Auskunft. Wie sieht es mit der Drosslung aus?

Hi,

also ich habe das Limit bis zur Drosselung (250 MB) noch nie erreicht. Gehe zuhause aber auch nur über Wlan rein.

Gruß

Heike
Zitieren
#7

Diese Flat setzt doch einen BASE Vertrag voraus, oder ??
Zitieren
#8

Selbstredend...
Zitieren
#9

Dachte ich mir schon ....

Schade.
Zitieren
#10

also ich hab auch die flat + base2, bin soweit zu frieden.... nur das es mal zeit wird das das netz weiter ausgebaut wird. Weil teilweise habe ich oft auch nur gprs empfang, aber das reicht meist auch aus für bissl news in der bahn lesen oda so.
zugangsdaten sind:
apn:internet.eplus.de
benutzername:eplus
kennwort:gprs

Greetz Snick

iPhone 6 | MacBook Pro 13" (early 2011) | iPad Air | watch sport
Zitieren
#11

Kann man die Zugansdaten auch einfach eingeben ohne eine Internethandyflat vertrag abgeschlossen zu haben? Funktioniert dies überhaupt? Und wenn ja müsste es doch hohe Kosten verursachen...?

iMax
Zitieren
#12

das wird sehr teuer. machs lieber nicht
Zitieren
#13

Nur mal so nebenbei..... Kann ich EDGE und 3G auf aktive stellen bei der Base Internetflatrat? Oder bekomme ich dann zusätzliche Kosten?

mfg iMax
Zitieren
#14

ich glaub das muss sogar auf aktiv gestellt werden sons funzt es net also so hab ich es in einigen beiträgen gelesen. also ich und meine frau nutzen die flat seit kurzem auch und wir haben beide edge 3g aktivirt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste