Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zu electronicx.de
#61

Vielleicht ist es auch so das ein Paar leute einfach zu ungeduldig sind und es nicht erwarten können bis sie das I phone in der Hand halten.

Vielleicht einfach ein bischen Ruhiger werden.
Zitieren
#62

@ Devadi,
wenn man das hier so ließt, dann würd man auch etwas misstrauisch und somit auch ungeduldig. Das ist ganz normal.
Zitieren
#63

Ja ich weis! ISt ja auch ok!

Das machen die Medien ja jetzt auch mit dem Schweinevirus.

Das kenntm an ja ! Wollte keinen Angreifen war nur eine Feststellung.
Zitieren
#64

Der Geduldsfaden wird immer dünner, im September haben einige 8 Wochen auf ihr iPhone von T-Mobile warten müssen, was ist da schon eine Woche?

Gruß
access
Zitieren
#65

(09.11.2009, 16:38)access schrieb:  Der Geduldsfaden wird immer dünner, im September haben einige 8 Wochen auf ihr iPhone von T-Mobile warten müssen, was ist da schon eine Woche?

Gruß
access

Lol das stimmt. Was ist einer Woche!
Ich warte seit drei monate auf die Abfrack Premie und kann nix machen.
Aber jetzt wieder zum Thema zurück!
Sonst wird es Off Tropic
Zitieren
#66

erledigt....
Zitieren
#67

Hallo! Also ich teste derweil den Online-Shop electronicx.de auf seine Schnelligkeit in Sachen Angebotsbestätigung, Kommunikation und Lieferung. Habe ein Iphone 3GS 16GB in weiß bestellt. Da die Bestätigungsmail in meinem Spam-Ordner landete, wies mich Herr E. via Email direkt auf dieses Problem hin. Von daher war die Kommunikation in diesem Fall Sehr Gut.

Da mein Sohn morgen Geburtstag hat, hoffe ich dass das Iphone heute noch geliefert wird. Ich bat Herrn E. in mehreren Emails ausdrücklich um schnellen Versand. Bislang habe ich diesbezüglich keine Antwort seitens electronicx erhalten. Im Internet steht ja auch 3-4 Tage Versand. Bin schon sehr gespannt.

Ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten und hoffe dass mein Sohn morgen keine Enttäuschung erlebt.

Viele Grüße, Heinz
Zitieren
#68

Ergänzung: Habe soeben in meine Emails geschaut und gestern abend bereits den Status "Versendet" seitens Electronicx erhalten. Also müsste das Gerät heute im Laufe des Tages eintreffen. Dies zeigt, dass sich der Inhaber des Shops wirklich hinsichtlich Kommunikation und Abwicklung verbessert hat. Ich werde noch einen weiteren Eintrag schreiben wenn ich die Ware erhalten habe. Gruß, Heinz
Zitieren
#69

@electronix Ich würde mal darüber Nachdenken den Paketdienst zu wechseln wenn so viele Pakete mit angeblich falscher Adresse zurückkommen.
Zitieren
#70

Hallo bei viel Nachnahme paketen ist es leider schwer guten Paket dienst zu finden. DHL ist da sehr schlecht z.b
Zitieren
#71

Also nun mal....

Ich arbeite selbst bei der Deutschen Post AG DHL. ( ja der Konzern heißt mittlerweile so :-P )

Wir sind keineswegs schlecht, vielleicht ein wqenig teuer okay.

Aber das spiegelt sich wieder in Punkte Schnelligkeit was die Logistik Leistungen angeht nieder.

Die Kunden würden es Ihnen danken, was bedeutet wiederum mehr Aufträge, also ein gutes Geschäft für beide Seiten.

So viel dazu...

Grüße
Zitieren
#72

Und GLS ist mach meinen Erfahrungen ein Saftladen.
Zitieren
#73

Ich verstehe euch nicht. Der Verkäufer bietet PayPal anund ihr nutzt es nicht?!
Da seit ihr selber schuld...
Zitieren
#74

naja, das dhl in punkte nachnahmeüberweisung nicht die schnellsten sind ist klar, ich musste auch schon 2 monate aufs geld warten (paket ging ins ausland, laufzeit waren 4 tage (italien)).... dhl hat halt den vorteil das es schnell ist un auch pakstationen hat die auch nachnahme annehmen können und gut verteilt sind...

gls is ein sauhaufen, im wahrsten sinne des worten, von unfreundlichen fahrern bis zu inkomepenten mitarbeitern ...
da gin ma ein versichertes paket von mir verloren das trotz trackingnummer erst nach 5 monaten wieder aufgetaucht ist....

aber es gibt ja noch andere die nachnahme anbieten und/oder schnelle laufzeiten haben.
ich hab bisher sehr gute erfahrungen mit hermes gemacht, auch ups ist nicht schlecht, nur halt etwas teuer .....

:-)
Zitieren
#75

(11.12.2009, 13:01)QuickBenutzer schrieb:  Also ich kann hier jedem nur dringend von diesem Shop-Betreiber abraten.
Die Fakten :
- nach ca. 24 Std. bekommt man eine eMail <Artikel versendet> , o.k. soweit ...
- nach 10 Tagen ist die Sendung immer noch nicht da
- zwischen den 10 Tagen : eMail's werden komplett ignoriert, die im Impressum angegebene Telefonnummer ist wertlos (immer Mailbox dran)
- der Mann existiert also garnicht, bzw. ignoriert mich ; MEIN GELD hat er aber, nur ich bekomme nichts dafür !

Fazit :
Unseriös im Sinne vom Verkauf ist da schon untertrieben. Der Dumme ist der, welcher per Vorkasse gezahlt hat (auch PayPal !).
Es geht auch nicht um DHL oder GLS - nach diesen ganzen Rückmeldungen hier kann ich den Zustelldienst als Fehlerquelle fast gänzlich ausschließen.
Da mir PayPal wohl auch nicht helfen wird, bleibt mir nur, die Sache demnächst zur Anzeige zu bringen. Anwalt & Co sowie die ewige Warterei scheint mir bei solch dubiosen Leuten nicht besonders zweckmäßig. Das Geld hole ich mir so oder so wieder.

Solchen Leuten gehört ganz einfach das Handwerk gelegt - egal, ob mit Vorsatz oder ob sie einfach nur zu doof und unqualifiziert sind, um einen Laden zu führen ...

Ja, genau so ist das. Auch ich bin anscheinend auf diesen Herrn E. von Electronicx.de hereingefallen:
- am Montag, 07.12.09 ein iphone bestellt und mit Paypal bezahlt: Lieferzeit 3-4 Tage
- unmittelbar nach der Online-Abwicklung kommt die Nachricht: "Ware versendet"
- danach habe ich dieses Forum und die Bewertungen für Electronicx entdeckt und mir ist sofort die Kinnlade herunter gefallen
- da Herr E. hier mehrfach als Ausreden die Paketdienste oder Lieferschwierigkeiten nennt, habe ich sofort reagiert und eine Email an ihn losgeschickt---------Reaktion bis heute KEINE
- am Freitag, 11.12.09, habe ich ihn sowohl per Mail als auch über seine Telefonnummer mit Mailbox aufgefordert, mir die Sendeverfolgungsnummer des Paketes mitzuteilen------------ohne Reaktion
- heute, 12.12.09, kein Paket: ich werde ihm meinen Widerruf mitteilen und ihm das Ganze mit schriftlicher Bestätigung zukommen lassen; sollte auch hier keine Reaktion erfolgen, dann ist der Staatsanwalt mit Strafanzeige dran
- DHL braucht keine 5 Tage für die Zustellung eines Paketes, auch nicht in der Weihnachtszeit

Fazit:
- absolut unseriöse Geschäftstätigkeit von Herrn E.
- nicht zu empfehlen
- Finger weg
- Emailadresse in Russland (.ru)

Vielleicht meldet er sich ja nochmal hier im Forum und hat wieder fadenscheinige Ausreden für sein Verhalten: wahrscheinlich Schweinegrippe.

Bin gespannt auf den Kommentar von Herrn E. von Electronicx.de!!!!
Zitieren
#76

(12.12.2009, 14:24)DocJoerg schrieb:  - DHL braucht keine 5 Tage für die Zustellung eines Paketes, auch nicht in der Weihnachtszeit

laut mehreren tests und auch durch persönliches kontakt zu dhl-fahrern kann ich dir sagen das es bis zu 7 werktage dauern kann bis ein paket ankommt da die fahrer im dezember das auto voll haben (wirklich voll, der macht die tür auf un die hälfte fällt raus). dhl garantiert keine 24 stunden lieferzeit, das kostet extra. der normale paketversand kann eine laufzeit von 1-10 tage haben, je nach auslastung. zu weihnachten und ostern gehn halt viele kleine pakete auf die reise, aber es werden nicht mehr fahrer zu der zeit eingestellt, daher kommts zu verzögerungen.

nach 5 tagen nen aufstand zu machen halte ich für extremst übertrieben, auch wenn der händler ne negative vorgeschichte hat.

:-)
Zitieren
#77

Hallo DocJoerg geben sie mir ihre bestellnummer ich gebe ihnen die sendungsnummer.danke
Zitieren
#78

so hab sie jetzt gefunden gls sendungsnummer für alle das auch am 7 versendet mit gls.
gls 71361623423 am 7 dez versendet an sie am 8 dez war gls bei ihnen und dort steht es im urlaub, sie beschuldigen mich in der sache ,dann schauen sie mal in die trackingnummer
QuickBenutzer bitte gib mal deine bestellnummer dann schaue ich auch nach, da iphones immer am gleichen tag mit gls rausgehen.danke
Zitieren
#79

So, Leute, uns vom Team geht das hier mächtig auf den Zünder. QB: Vielleicht fühlst Du Dich ja tatsächlich übervorteilt, vielleicht übertreibst Du aber auch. Als Newbie mit dem ersten Beitrag gleich einen Shopbetreiber ans Kreuz zu nageln, finden wir aber nicht so dolle.

Ihr macht das jetzt unter Euch per PN aus und beharkt Euch hier nicht weiter in der Öffentlichkeit. Basta.
Zitieren
#80

bitte auf PM antworten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste