22.07.2009, 08:39
Hallo Leute,
ich habe mein iPhone erst seit zwei Wochen, bin also noch relativ neu im Thema. Es ist ein ab Werk freies Gerät, der Provider ist Vodafone.
Bisher funktionierte alles einwandfrei. Seit zwei Tagen fällt mir auf, dass ich nur noch mit UMTS Datenempfang habe. Ist kein UMTS verfügbar, habe ich auch keinen Datenempfang mehr.
(kein "E" oder kleiner Punkt mehr neben Providername)
Wie gesagt, bis vor zwei Tagen funktionierte alles einwandfrei.
Ist mein iPhone jetzt kaputt??
Ich habe alles abgesucht, aber keine helfenden Hinweis zu diesem Problem gefunden und hoffe von euch einen Tip zu bekommen!
Vielen Dank
Gaby
ich habe mein iPhone erst seit zwei Wochen, bin also noch relativ neu im Thema. Es ist ein ab Werk freies Gerät, der Provider ist Vodafone.
Bisher funktionierte alles einwandfrei. Seit zwei Tagen fällt mir auf, dass ich nur noch mit UMTS Datenempfang habe. Ist kein UMTS verfügbar, habe ich auch keinen Datenempfang mehr.
(kein "E" oder kleiner Punkt mehr neben Providername)
Wie gesagt, bis vor zwei Tagen funktionierte alles einwandfrei.
Ist mein iPhone jetzt kaputt??
Ich habe alles abgesucht, aber keine helfenden Hinweis zu diesem Problem gefunden und hoffe von euch einen Tip zu bekommen!
Vielen Dank
Gaby