Bewertung:
0
hab das iPhone 2G , Jailbreaked, Firmware 3.0 und SBSETTINGS/BOSSPREFS drauf, keinen (!) offiziellen T-Mobile Vertrag, sondern den alten MAX-FRIENDS
hab immer EDGE deaktiviert...
aber bei SBSETTINGS hats unten immer ne IP angezeigt, datenmanager ging auch immer hoch, habs aber zu spät gecheckt...
jetz hab ich beim t-online konto manager angerufen...
Ihre Rechnung für den Monat Juli lautet...
682 Euro !!!
SCH... SBSETTINGS, DER HAT MEIN EDGE NIE DEAKTIVIERT,
Was mach ich jetz ??? :sad::sad::sad::sad::sad:
Und der Betrag soll durch Mail abrufen zustande gekommen sein?
Oder wie?
Bewertung:
5
22.07.2009, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 15:50 von
lichtgott.)
..am besten zahlen
Wie so hast du kein Datentarif?
Bei einem iPhone ist das doch praktisch unumgänglich.
Wozu ein iPhone ohne Datenvertrag? Erschliesst sich mir nicht
Bewertung:
44
Ich schätze mal, dass du nicht drum rum kommst.
Du musst bezahlen...
Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Bevor er zahlt muss er erst mal wissen woher die Kosten kommen. Wenn er nicht mal surfen konnte, weil er Edge deaktiviert hatte, dann stimmt doch was nicht.
Bewertung:
6
gesamtrechnung oder ausschließlich kosten für daten?
Bewertung:
0
Naja wenn du 2000 anrufst, kannst du quasi deinen Kontostand abrufen,
darin kommt vor:
"Grundgebühren ausgeschlossen"
Also nur Verbindungspreise!
Ich war quasi ständig mit EDGE online - hatte jedoch keinen Datenverkehr...
Ich geh morgen in nen T-Mobile Shop und sag, ich hab das Iphone aus ner vertragsverlängerung abgekauft, wusste nicht das man dauerhaft online ist :-S,
Bewertung:
102
ich würde es direkt mit der hotline klären. nichts gegen die leute im t-punkt, aber die haben keinen einfluss und geben sowas alles weiter.
Bewertung:
0
22.07.2009, 16:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 16:24 von
FUZZI.)
sbsettings edge ausschalten funktioniert unter 3.0 nur wenn du alle pushdienste deaktiviert hast. (Was übrigens auch auf der seite der programmierer nachzulesen ist)
Bewertung:
30
Ich hatte Anfangs mit O2 das selbe problem...aber dank meiner Jahrelangen Treue konnte ich eine Gutschrift von 280.- rausschlagen und ich muss sagen nicht nur deswegen bleibe ich ein leben lang bei O2.
Ich will mal behaupten das die von Timobeil nicht so Kulant sind, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Timobeil ist meiner Meinung nach ein reiner Abzockerverein, der auf das leid seiner Kunden noch draufkackt...ich hoffe aber das Du mehr glück hast wie manch anderer vor deiner Zeit und das du diesen Hammerbetrag nicht zahlen musst, viel Glück und berichte doch mal was du dagegen machen musstest wenns geklappt hat!
Ich drück Dir die Daumen!!!
Bewertung:
0
22.07.2009, 16:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 16:46 von
FUZZI.)
eine IPadresse zu haben ist okay, das heisst laut dem Programmierer nicht, dass man online ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er damit meint, dass nur keine Daten mehr durchkommen.
Also bei einem volumenbasierten Tarif hast mit dem Toggle keine Probleme wenn Pushdienste deaktiviert sind. Wenn der Tarif aber zeitbasiert abrechnet bin ich mir nicht sicher.
Vielleicht zur Sicherheit noch nen falschen APN einstellen... wobei selbst das bei manchen Anbietern nicht hilft.
Öhm,doch? Nur dann bekommst du doch ne IP zugewiesen. Ich hab alles deaktiviert und NUR ne IP wenn ich per WLAN irgendwo reingehe,sonst nicht. und genau so sollte es auch sein!
Bewertung:
182
Sorry aber das sollte allen eine Warnung sein die ihr Iphone ohne Datentarif betreiben . Seit 3.0 haben viele das Problem.
Gruß Mike
Leute, wenn Ihr eine IP-Adresse habt, könnt Ihr auch Daten versenden. Was glaubt Ihr denn, wie die IP-Adresse zu Euch kommt? Ich habe es eben bei mir ausprobiert: Selbst wenn ich EDGE ausschalte, habe ich wenige Sekunden später wieder eine Daten-IP. Offensichtlich funktioniert der Schalter nicht so, wie er es sollte.