Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Carrier Farbe , Uhrzeit, Batterie Farbe wechseln
#1

Hi
ich hab folgendes Problem... Wenn ich auf dem Springboard passt die weiße Farbe des Carriers, der Uhrzeit und der Batterie noch...

[Bild: wy3w4b6uccn74fnz1jt.png]

Sobald ich aber die Einstellungen oder irgendwas anderes öffne ändert sich deren Farbe in Schwarz was das ganze etwas unleserlich macht... Wie kann ich denn da die Farbe in Weiß umändern?

[Bild: 4bvutxlg5809he38co7.png]

vergesst es habs selber herausgefunden und einfahc alle icons bis auf die battery icons aus der Springboard.app entfernt ;>
Zitieren
#2

....wie nennt sich das von Dir verwendete Theme?Popcorn
Zitieren
#3

Buuf2 heißt es
Zitieren
#4

würde mich aber trotzdem interessieren, wie man die Farben der Netzbalken, WiFi-Balken und der Batterie ändern kann.
Zitieren
#5

https://iszene.com/thread-41527.html
Zitieren
#6

Du musst im Theme die Info.plist editieren.

Links sind in diesem Thema
https://iszene.com/thread-45062-page-1.html

gunky

Edit: und natürlich im Howto Biggrin https://iszene.com/thread-41527.html

gunky
Zitieren
#7

Wo kann ich die Farben für den Betreiber, Uhr und Batterie % genau ändern für alle Seiten ? Ihr müsst mir helfen, denn ich habe über das viel gelesen in den Threads jedoch komme ich nicht so draus....Ich weiss dass man es in der Info.plist edditiren muss oder ersetzten...Doch ich kann diese HTML Sprache nicht...Also Info ich müsste diese all in schwarz haben...Danke euch für die Hilfe
Zitieren
#8

Betreiber & % sind Grafiken, Uhrzeitfarbe wird über die Info.plist editiert

 <key>TimeStyle</key>
  <string>margin-top: -2px; font-family: Helvetica; text-transform: capitalize; font-size: 14px; text-shadow: 1px 1px 1px #000;

  font-weight: bold; color: farbe;</string>
Zitieren
#9

heisst das die Grafiken kann ma irgendwo holen? Oder kann man dies hier anfordern?
Zitieren
#10

%-Zeichen:
Default_Percent_%.png
FSO_Percent_%.png

müssen dann in den Theme-Ordner im Unterordner Bundles abgelegt werden
Zitieren
#11

und von wo hole ich diese 2 png damit ich dies in den Bundles hinein verschieben kann?
Zitieren
#12

Nutzt Du ein Theme?
Denn dort müssten die Grafiken hinterlegt sein.
Zitieren
#13

ja nutze ich und diese habe ich auch gefunden jedoch sind diese weiss kann dies sein???
Zitieren
#14

Sonst hättest Du ja auch nicht geschrieben, dass Du die schwarz möchtest Zwinkern Wenn Du willst kannst die ja mal hochladen, dann ändere ich die schnell um.
Zitieren
#15

Hier habe ich sie hochgeladen....Muss ich denn die andere Default_PercentLow nicht ??
(08.03.2010, 17:50)C407488 schrieb:  Hier habe ich sie hochgeladen....Muss ich denn die andere Default_PercentLow nicht ??

Oder die Zahlen auch nicht??
Zitieren
#16

Hier die 2 Dateien. Einfach in den entsprechenden Ordner einfügen und überschreiben.
Das sind die zwei Grafiken, die das % Zeichen darstellen.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#17

Und wie ist es mit den Zahlen von der Batterie muss man die auch??? Und dem Anbieter kann man dies auch machen es wäre Orange CH.....Und kann man die Uhr in der mitte feiner machen wie die %???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KycoZ
08.02.2013, 13:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste