Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo zusammen,
Das 3GS besitzt ja einen HsPA empfänger, wen man hspa empfang hat zeigt das iphone trozdem 3g an.
gibt es eine möglichkeit die anzeige zu ändern wen hspa empfang da ist, das es ein "H" anzeigt statt 3G?


scidi
Zitieren
#2

es geht, aber dann ist das H auch da wenn du "nur" umts-empfang hast...
Zitieren
#3

Das ist leider nicht möglich, dass merkst du nur an der Geschwindigkeit :P
Renegade1987 meint, dass du das Symbol ändern kannst, aber das war glaube ich nicht beabsichtigt, oder?

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#4

er will ein "H" anstatt dem "3G". das "3G" ist nur ein symbol bzw. ein icon...

also?! wie soll es anders gehen?
Zitieren
#5

wen umts da ist soll er 3G anzeigen, wen aber hspa verfügbar ist, will ich ein "H" ^^
das geht nicht?
Zitieren
#6

wie oben schon steht, geht das nicht!
Zitieren
#7

ist ja auch schwachsinn, 3g bezeichnet doch die dritte generation von mobilen datennetzwerken, und das ist eben das UMTS netzwerk, das unterstützt eben auch HSDPA (braucht halt nur mehr kanäle)
also ist die anzeige mit 3g schon so richtig Biggrin
Zitieren
#8

(23.07.2009, 14:31)elMit schrieb:  ist ja auch schwachsinn, 3g bezeichnet doch die dritte generation von mobilen datennetzwerken, und das ist eben das UMTS netzwerk, das unterstützt eben auch HSDPA (braucht halt nur mehr kanäle)
also ist die anzeige mit 3g schon so richtig Biggrin


das ist mir klar, ich will einfach wissen wan ich hspa empfang habe.
Zitieren
#9

Das wirst du dann leider nur an der Geschwindigkeit merken :S

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#10

aslo verstehe ich das richtig das du das 3g "icon" gegen ein h tauschen willst?? sonst soll nichts anderes passieren?? oder willst du zusätzlich zu der 3g anzeige noch dieses ha haben?? wenn es nur um das icon geht dann sollte es kein problem sein das gegen ein h zu tauschen (hatte früher mal einen hasen für 3g und eine schildkröte für edge ^^) kann dir bei der umstzung aber leider nicht behilflich sein da ich keine ahung von gfx oder der iphonestruktur habe Biggrin

kann dir nur als tip geben das ich die icons damals glaube ich von iphone-notes hatte. vieleicht kann dir da ja einer weiterhelfen
Zitieren
#11

nee wir wollen doch auch wissen wann und wo man mal HSDPA hat...
Zitieren
#12

(23.07.2009, 20:00)Mario-NBG schrieb:  nee wir wollen doch auch wissen wann und wo man mal HSDPA hat...


Ja genau, Grundsätzlich will ich das 3G icon behalten, wen umts empfang da ist.
aber wen HSPA empfang da ist will ich ein H haben^^
es sieht einfach schöner aus, als immer nur das 3G =))
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste