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kommt das, wenn Du schon auf den Berater wartest? Was willst denn?
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23.07.2009, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 18:31 von
Oberlix.)
Tip . Egal was du willst . Sag bei was sie für ein Anliegen ( Computer ) haben Kündigung das klapt meistens.
Gruß Mike
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Oder "Beschwerde", kommst auch schneller durch.
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Ja mach mal und melde dich
Gruß Mike
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Ja. Die kleine Tricks des Altags.
Gruß Mike
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Wird da irgendwie selektiert?
Höre öfter, dass Probleme beim Durchkommen sind. Wir bleiben bei Tbeil weil die in unseren Augen, ich habe gerade noch mal rumgefragt, die einzigen sind, wo der Service reibungslos klappt. Haben wir nur Glück, oder werden Geschäftskunden mit Zucker überstreut?
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23.07.2009, 19:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 19:29 von
xelleron.)
T-Mobile strebt bei jedem Kd den bestmöglichen Service zu bieten an. Das es nicht immer klappt, ist normal!
Finde es manchmal spannend, das man sich in einer kostenlosen Hotline wg Wartezeit beschwerd, aber an der Einkaufskasse abends, am We beschwerd sich keiner so richtig. Das wird immer so als normal hingenommen.
Gibt halt immer Stoßzeiten, auch in der Hotline
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Vielleich werden wir ja auch so gut bedient, weilwir uns auch bei ärgerlichen Dingen so verhalten, wie wir es uns von unseren Kunden wünschen. Viele vergessen, dass am anderen Ende auch nur Menschen sitzen, am schlimmsten sind die , die sonst nichts zu melden haben und endlich mal jemanden zusammen scheissen können.
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Sorry aber ich hatte das gleiche Problem. Habe 3 Tage versucht da anzurufen . Zu allen Zeiten.Nichts. Kaum hatte ich dann Kündigung gesagt war ich mit einem Mitarbeiter verbunden.
Gruß Mike
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23.07.2009, 19:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 19:50 von
Oberlix.)
Wegen Wartezeiten würde ich mich auch nicht beschweren , nur wenn man 10 mal am Tag anruft und immer wieder nach 10 Minuten warten rausgeschmissen wird finde ich es nicht i. Ordnung. Ist mir bei O2 noch nie passiert.
Gruß Mike