Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile 2202
#1

Seit 3 Tagen Versuche ich rund um die uhr bei der 2202 anzurufen.

jedes mal werde ich nach 10 minuten aus der leitung geworfen. ich solle es doch später probieren.

sparen die jetzt kosten oder was geht da ab?

habt ihr das auch? Zwinkern
Zitieren
#2

kommt das, wenn Du schon auf den Berater wartest? Was willst denn?
Zitieren
#3

Tip . Egal was du willst . Sag bei was sie für ein Anliegen ( Computer ) haben Kündigung das klapt meistens.

Gruß Mike
Zitieren
#4

Oder "Beschwerde", kommst auch schneller durch.
Zitieren
#5

und das klappt auch heute? das probiere ich gleich mal aus Zwinkern
Zitieren
#6

Ja mach mal und melde dich

Gruß Mike
Zitieren
#7

tatsache nach 3 minuten kam ich ran Zwinkern
Zitieren
#8

würde sagen, es war schneller als 3 min Zwinkern
Zitieren
#9

Ja. Die kleine Tricks des Altags.

Gruß Mike
Zitieren
#10

Wird da irgendwie selektiert?
Höre öfter, dass Probleme beim Durchkommen sind. Wir bleiben bei Tbeil weil die in unseren Augen, ich habe gerade noch mal rumgefragt, die einzigen sind, wo der Service reibungslos klappt. Haben wir nur Glück, oder werden Geschäftskunden mit Zucker überstreut?
Zitieren
#11

T-Mobile strebt bei jedem Kd den bestmöglichen Service zu bieten an. Das es nicht immer klappt, ist normal!
Finde es manchmal spannend, das man sich in einer kostenlosen Hotline wg Wartezeit beschwerd, aber an der Einkaufskasse abends, am We beschwerd sich keiner so richtig. Das wird immer so als normal hingenommen.
Gibt halt immer Stoßzeiten, auch in der Hotline
Zitieren
#12

Vielleich werden wir ja auch so gut bedient, weilwir uns auch bei ärgerlichen Dingen so verhalten, wie wir es uns von unseren Kunden wünschen. Viele vergessen, dass am anderen Ende auch nur Menschen sitzen, am schlimmsten sind die , die sonst nichts zu melden haben und endlich mal jemanden zusammen scheissen können.
Zitieren
#13

Vernünftige Einstellung
Zitieren
#14

Sorry aber ich hatte das gleiche Problem. Habe 3 Tage versucht da anzurufen . Zu allen Zeiten.Nichts. Kaum hatte ich dann Kündigung gesagt war ich mit einem Mitarbeiter verbunden.

Gruß Mike
Zitieren
#15

ich werde hier mal keine Tips geben, wie man durchkommt Zwinkern Zwinkern Zwinkern
Zitieren
#16

Wegen Wartezeiten würde ich mich auch nicht beschweren , nur wenn man 10 mal am Tag anruft und immer wieder nach 10 Minuten warten rausgeschmissen wird finde ich es nicht i. Ordnung. Ist mir bei O2 noch nie passiert.

Gruß Mike
Zitieren
#17

schön ist nicht, das stimmt wohl. Aber würde es Dir mehr bringen, wenn Du erst nach 1 Std rausfliegen würdest?
Du weißt doch jetzt wie Zwinkern
Zitieren
#18

Genau. Ich habe gelernt.

Gruß Mike
Zitieren
#19

(23.07.2009, 19:53)xelleron schrieb:  schön ist nicht, das stimmt wohl. Aber würde es Dir mehr bringen, wenn Du erst nach 1 Std rausfliegen würdest?
Du weißt doch jetzt wie Zwinkern

solange hält der iphone akku doch eh nicht Biggrin
Zitieren
#20

stümmt!!! Laugh
hast echt noch mal angerufen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste