Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone liest jede Berührung vor... ich kann nix eingeben oder entsperren.
#1

Hilfe,

mein iPhone liest seit eben alle Berührungen vor. Das Ziffernfeld wird umrahmt..ich kann weder entsperren noch was eingeben! Hab sogar neustart gemacht...

wie krieg ich das weg?

VisionOne
Zitieren
#2

Das ist ne Bedienungshilfe, die aktiviert wurde! Alle Icons reagieren nur noch auf Doppel-Klick!
Zitieren
#3

Leider ist nur auch das Display dunkel.... ich seh nitmal mehr was... Dreck. Ich mach Wiederherstellung in iTunes....
Zitieren
#4

blöde frage am rande.... bedienungshilfe im normalen 3G??
ich dacht das gibts nur im 3GS, oder irre ich mich da gerade?
Zitieren
#5

Sorry Profil ist aktuell nun. Wobei es relativ egal ist ob das aktuell ist, denn ja solche Probleme macht mir nur das 3Gs und JB krieg ich grad auch nimmer hin..
Zitieren
#6

grad wenns um die bedienhilfe geht ist dein profil absolut nicht egal!
denn das 3G hat keine bedienhilfe und das 3GS sehrwohl!
von daher kommt man bei falschem profil und 3G auch nicht auf die eventuelle lösung!
Zitieren
#7

Man sollte ja auch nicht alle knöpfe drücken, wenn man nicht weiss, was sie bewirken... ;-)
Zitieren
#8

OK ich konnte es nochmal nachstellen.

Also ich habe ein 32 GB 3Gs von TM. JB aber kein Unlock.
Ich habe als Theme BlackLeaf von hier ;-)

VoiceOver war laut Einstellung aktiviert. Was ich gemerkt hatte (oder dachte zu merken) da mir manche Wörter bei SMS schreiben vorgelesen wurden.
Ich bin dann in die Einstellungen und siehe da. VoiceOver war wirklich "an".
Ich habe es dann ausgemacht. Mit demResultat, dass mir im Nachinein alles Berührungen vorgelesen wurde. Das mit dem Doppeltipp wusste ich bis dato noch nicht.
Irgendwann blieb sogar das Display einfach dunkel. Ich habe nur etwas erkannt, wenn ich neustartete oder lauter/leiser betätigte, denn da kam dann zum einem der Apfel und zu anderen der BlackLeaf-Lautsprecher.

Ich habe dann das 3Gs wiederhergestellt und neu mit JB versehen (Geohot, da Redsnow nicht wollte ;-( ?).
Dann angeschlossen und Datensicherung wiederhergestellt. Und zack Display war wieder Dunkel und VoiceOver aktiv....
in iTunes sah ich dann nach anklicken meines iPhones links in der Spalte. "Bedinungshilfen" in der Übersicht. Hier war VoiceOver deaktiviert (kein Haken). Ich hab den Haken reingemacht, keine Änderung, Haken raus. Und zack Display war wieder hell und VoiceOver war aus.

Ich weiß nicht ob es am Theme hing oder ob das ein Bug des iPhones ist....aber nervig war es. UND ich hätte mir wohl die 1. Widerherstellung sparen können.

Also falls jemand so ein Phänomen auch hat. In iTunes mal die Bedinungshilfen fürs iPhone checken.

Gruß

VisionOne
Zitieren
#9

dein tip kommt 2 wochen zu spät... hatte das selbe problem und hab dann schön restored :> hab gestern auch das mit den haken entdeckt
Zitieren
#10

(27.07.2009, 08:42)eloquent schrieb:  dein tip kommt 2 wochen zu spät... hatte das selbe problem und hab dann schön restored :> hab gestern auch das mit den haken entdeckt

Sorry ist mir eben nicht früher passiert ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
26.08.2019, 07:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste