Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

störsignale nicht auszuhalten
#1

hallo,
ich habe problem das mein 3g seid dem ich es im märz bekommen hab, alle 2 minuten ca 30 sek lang irgendwelche signale sendet/empfängt sodas mein 7.1 soundsystem zu einer DÖÖÖDÖDÖDÖDÖDÖDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDÖDÖDÖÖÖÖÖÖDDDDDDÖÖÖÖÖÖÖ disco wird.
dieses problem hat mich schon soweit gebracht das ich im wahrsten sinne des wortes das weisste stück plastik mit apfellogo gegen meien wand geworfen habe.
ob ich nun im auto sitze das handy in der tasche hab oder ich bin sonstwo wo auf 4 meter entfernung ein lautsprecher ist wird das zu einem störsignal konzert. es ist einfach zum kotzen. wenn ich ne stunde mit dem handy telefoniere, bekomm ich dann einen hirntumor?
Zitieren
#2

Hast du ein Signalverstärker angebracht? Bei mir tut sich gar nichts. Von der Feldstärke her ist das iPhone übrigens im unteren Mittelfeld, also gar nicht mal so schlecht...

Wieso bringst du es nicht mal zum freundlichen vorbei und führst das geDÖDÖse mal vor?
Zitieren
#3

Ist bei meiner 5.1 Anlage auch ned anders.
Ab und zu stößt das Teil echt massig Funkwellen ab und das dann ein paar Stunden lang, aber irgendwann ist wieder Ruhe.
Zitieren
#4

Habt ihr mal feststellen können, ob er da ev. zwischen Edge und 3G switcht oder in welchem Protokoll sendet er so stark? Ich hab das noch nie bemerkt, aber bei mir ist 3G eigentlich immer aus...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste