Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Runkeeper Pro Probleme beim 3Gs
#1

Hatte früher bei meinem iPhone 3G das App Runkeeper Pro installiert. Da lief alles ohne Probleme. Jetzt nach kauf des 3Gs und nach update vom Runkeeper (weiß jetzt nicht wer oder was sSchuld ist) zeigt er mir die gelaufene Strecke nicht mehr in der Karte an. Er speichert zwar die Strecke in der History aber wenn ich auf "show a map" gehe kommt nur eine Weltkarte. (Früher ist er dann "reingzoomt" und zeigte die Strecke auf der Karte).
Wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist und ob es am 3Gs oder dem Update liegt
Zitieren
#2

Das ist beim 3G genau so, ich habe das Problem auch schon einige Monate!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hab auch ein 3Gs und RKpro drauf.
Hi! Kann ich nicht bestätigen.
Das mit der Weltkarte hatte ich einmal kurz. Jetzt zeigt das Programm aber wieder die gelaufenen Strecken an.
Liegt imho also nicht am iPhone und einen Bug sehe ich da auch nicht.
Auf ein Update warte ich aber trotzdem. Denn ich kann keine Strecken zusammenführen, wenn unterwegs mal das GPS weg ist und ich RKpro neu starten muß.
Ergebnis: 2 activities an einem Tag, die sich nicht verbinden lassen. Ideen?

Sonst finde ich RK aber wirklich sehr hilfreich beim Lauftraining ;-))

RoB
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste