29.07.2009, 23:17
Hi,
habe heute früh mein 2G auf die neue 3.0 geupdatet bzw. habe die Software über den
Store gedownloadet
Dann hatte ich aber heut früh keine Zeit mehr das Ganze fertigzustellen.
Nun wollte ich das also heute Abend machen.
Stecke also meine Karte aus meinem 3G in das 2G und starte iTunes
hier die Überraschung, wo ich absolut keinen Ausweg weiß:
Fehlermeldung: "Die Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Der Store ist möglicherweise ausgelastet --- Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut."
Habe also mehrmals iPhone aus und wieder an - Karte raus und wieder rein, aber es kommt immer wieder diese Fehlermeldung und ich weiß nicht weiter.
Bitte um Hilfe
Matthias aka Heffernan
habe heute früh mein 2G auf die neue 3.0 geupdatet bzw. habe die Software über den
Store gedownloadet
Dann hatte ich aber heut früh keine Zeit mehr das Ganze fertigzustellen.
Nun wollte ich das also heute Abend machen.
Stecke also meine Karte aus meinem 3G in das 2G und starte iTunes
hier die Überraschung, wo ich absolut keinen Ausweg weiß:
Fehlermeldung: "Die Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Der Store ist möglicherweise ausgelastet --- Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut."
Habe also mehrmals iPhone aus und wieder an - Karte raus und wieder rein, aber es kommt immer wieder diese Fehlermeldung und ich weiß nicht weiter.
Bitte um Hilfe
Matthias aka Heffernan