Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobilebutlter lite
#1

Gutn Tag zusammen,

hab mir gestern das Iphone 3g gekauft. Dann habe ich erfahren das es ein Programm gibt mit dem ich Meine verbrauchen Freiminuten und Freisms kontrolieren kann und zwar heißt das MobileButler. Ich habe mir dann die lite Version runtergeladen und Installiert. Wenn ich nun meine T-mobile Login Daten eingeben will, und den aktuellen Verbrauch abrufen will, kommt "Benutzername oder Passwort ist falsch"
Ich hab aber genau die Daten genommen die man bekommt wenn man eine SMS an die 9526 mit dem Text "open" schickt...
bräuchte nun schnellstmöglich hilfe.

Mfg

Danke im vorraus schonmal
Zitieren
#2

Das was Du dir zuschicken hast lassen, sind die Zugangsdaten zum Hot Spot. Diese haben nicht mit deinem T-Mobile Vertrag zu tun. Du musst Dir bei T-Mobile Login Daten besorgen, dazu gehst Du am besten auf die T-Mobile Seite und registrierst dich erst einmal.
Zitieren
#3

Ok, super jetzt klappts.
Hab da noch ne frage da wo steht Aufgelaufene Kosten. sind das die kosten die zu den monatlichen grundgebühren dazugehören ? oder is das das was man extra noch dazu zahlen muss ?
Danke
Zitieren
#4

Das sind die Kosten die noch zur GG aufgerechnet werden.
z.b. du hast deine freiminuten vertele. dann werden die mintenpreis noch zusätzlich berechnet
Zitieren
#5

Durch was z.B können die kosten anfallen. Ich hab ne comfort 120 young vertrag. und bis jetzt nur 8 min vertelt und sms nix..
Zitieren
#6

sonderrufnummern
wenn alle freisms verbraucht sind und die sms nach den freisms werden berechnet
mit den freimin ist es genauso
alles was halt nicht mit der GG abgedeckt ist
Zitieren
#7

Kann man auch irgendwie nachschaun von was genau die Sonderkosten sind ?
Zitieren
#8

Rechnung Online > EVN

Denke aber erst, wenn deine letzte Monatsrechnung erstellt wurde
Zitieren
#9

Ich hab ja den Complete 120 Vertrag da sind ja motl. 40 Frei SMS dabei. Ich hab den Vertrag schon seit gestern und hab au schon ein paar sms geschrieben. Aber wenn ich jetzt bei Mobilebutler das nachschau steht da no nix von verbrauchen sms. Ich bekomm nur immer mehr AUfgelaufene Kosten ?!
Muss man das irgendwie erst freischalten oder so ?
Bitte um schnelle hilfe!
Danke
mfg
Zitieren
#10

Wird dir deine Vertragsnummer angezeigt? Das dauert auch etwas bis das System die Zahlen hergibt.
Zitieren
#11

Ja wird angezeigt. jetzt stehen auch die verbrauchten sms da. aber was mich immer noch iritiert is das ich eigentlich noch keine "sondernummer" o.ä. angerufen hab aber mir trotzdem Aufgelaufene Kostene zustande kommen..
Zitieren
#12

MMS verschickt?
Zitieren
#13

nein auch nicht....
Zitieren
#14

Mal eine Frage zu MobileButler: Wie sicher ist dieses App, man gibt dort ja sein pers. Passwort von T-Mobile ein, kennst sich damit jmd. aus, ob das App sicher ist und nicht die Daten anderweitig versendet etc?
Zitieren
#15

Ab wann gilt denn dein Vertrag?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste