Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kopfhörer
#1

hey all Prost
ich habe eine frage wegen den kopfhörern von apple Biggrin
wie kann ich zB voice control etc von dennen starten? wär nice wenn jemand eine anleitung oder so für mich hat Danke

gruß
Zitieren
#2

(31.07.2009, 12:15)F1st3R schrieb:  hey all Prost
ich habe eine frage wegen den kopfhörern von apple Biggrin
wie kann ich zB voice control etc von dennen starten? wär nice wenn jemand eine anleitung oder so für mich hat Danke

gruß

Hab was gefunden. Zitiere es gleich!

Verbinden Sie das Headset mit dem Gerät, um Musik zu hören oder zu telefonieren. Ihre Gesprächspartner hören Sie über das eingebaute Mikrofon. Drücken Sie die Mitteltaste, um die Musikwiedergabe zu steuern und Anrufe anzunehmen oder zu beenden. Dies funktioniert auch, wenn das iPhone gesperrt ist.

Anhalten eines Musiktitels oder Videos:
Drücken Sie einmal die Mitteltaste. Drücken Sie die Taste erneut, um die Wiedergabe fortzusetzen.

Wechseln zum nächsten Musiktitel:
Drücken Sie die Mitteltaste zweimal in rascher Folge.

Regeln der Lautstärke (nur iPhone 3GS):
Drücken Sie die Taste „+“ bzw. „–“.

Annehmen eines eingehenden Anrufs:
Drücken Sie einmal die Mitteltaste.

Beenden des aktuellen Anrufs:
Drücken Sie einmal die Mitteltaste.

Ablehnen eines eingehenden Anrufs:
Drücken Sie die Mitteltaste und lassen Sie sie erst nach ungefähr 2 Sekunden wieder los. Zwei leise Pieptöne geben an, dass der Anruf von Ihnen abgelehnt wurde.

Wechseln zu einem eingehenden oder gehaltenen Anruf und Halten des aktuellen Anrufs:
Drücken Sie einmal die Mitteltaste. Drücken Sie die Taste erneut, um wieder zurück zum ersten Anruf zu wechseln.

Wechseln zu einem eingehenden oder gehaltenen Anruf und Beenden des aktuellen Anrufs:
Drücken Sie die Mitteltaste und lassen Sie sie erst nach ungefähr 2 Sekunden wieder los. Zwei leise Pieptöne geben an, dass der erste Anruf beendet wurde.

Verwenden der Sprachsteuerung (nur iPhone 3GS):
Drücken und halten Sie die Mitteltaste. Vgl. Sprachsteuerung.

Wenn Sie einen Anruf erhalten, während das Headset angeschlossen ist, wird der Klingelton über den Lautsprecher des iPhone und über das Headset ausgegeben.
Zitieren
#3

genau das hab ich gesucht Cool
Danke
Zitieren
#4

Gerne! Smiley

Schönes Wochenende und viel Spaß mit dem Gerät! Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste