Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rabatt Kombination mit for Friends Code ?
#1

Hi,
sorry das ich frage, weil das Thema bestimmt schon 100000000000 mal durchgekaut wurde, aber ich habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden. Ich möchte mir heute noch ein Complete M Iphone mit for Friends Code holen. Jetzt wollte ich mich vorher nochmal versichern ob es wirklich keine Rabattaktion gibt die man mit dem for Friends Code koppeln kann.
Zitieren
#2

Nein gibt es nicht!
Wenn du den Hausanschluss bei T-Home hast.Kannst du noch Treuevorteil bei der 2202 Nachfragen
Zitieren
#3

was soll es denn noch für eine Rabattaktion geben?
Zitieren
#4

(01.08.2009, 12:06)ray0n schrieb:  Nein gibt es nicht!
Wenn du den Hausanschluss bei T-Home hast.Kannst du noch Treuevorteil bei der 2202 Nachfragen

hallo..

was gibt es da denn für einen treuevorteil??

mfg
Zitieren
#5

Nennt sich Telekomvorteil und kann entweder 2€ oder 5€ betragen. Je nach Konstellation der Tarife bei T-Mobile & T-Home
Zitieren
#6

hallo..

also ich habe dieses dsl 16000 plus paket (idsn, dsl, flat)

der vertrag läuft aber auf meine frau!??ist aber dieselbe adresse logischerweise...
ist das ein problem?

mfg
Zitieren
#7

ja ist es! Vertragspartner bei T-Home & T-Mobile müssen identisch sein!
Der Vorteil kann aber auch z.B. nur für einen T-Mobile Vertrag eingerichtet werden
Zitieren
#8

habe ich mir gedacht :sad:

finde es auch blöd das ich wenn ich meinen alten vertrag "ugrade" und dann einen neuen nehme das ich nun keinen for friends code benutzen kann obwohl ich einen neuen vertrag mache..

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste