13.08.2009, 12:18
Hallo,
Ich hab mein iPhone auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, da es nicht mehr reagiert hat.
So nun geht alles wieder einwandfrei.
Doch meine App-Einkäufe bei iTunes gehen nicht mehr auf das Phone.
Habe es mit dem PC angeschlossen und iTunes gestartet, Synchrosiert.
Man erkennt, oben, dass die Einkäufe installiert werden, aber auf dem Phone nichts zu sehen.
Habe es mal beim Phone mit den Einschränkungen probiert. Das hat aber auch nichts geholfen.
Nun weiß ich nicht mehr weiter. Wisst, ihr woran das liegt?
Früher hat iTunes auch immer ein Fenstergeöffnet, damit ich mich anmelde. Hat es vielleicht damit was zu tun, dass ich nicht angemeldet bin?
Dieses Fenster wird nun auch nicht mehr angezeigt.
Was kann ich nun noch machen?
gruß, Tim
Ich hab mein iPhone auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, da es nicht mehr reagiert hat.
So nun geht alles wieder einwandfrei.
Doch meine App-Einkäufe bei iTunes gehen nicht mehr auf das Phone.
Habe es mit dem PC angeschlossen und iTunes gestartet, Synchrosiert.
Man erkennt, oben, dass die Einkäufe installiert werden, aber auf dem Phone nichts zu sehen.
Habe es mal beim Phone mit den Einschränkungen probiert. Das hat aber auch nichts geholfen.
Nun weiß ich nicht mehr weiter. Wisst, ihr woran das liegt?
Früher hat iTunes auch immer ein Fenstergeöffnet, damit ich mich anmelde. Hat es vielleicht damit was zu tun, dass ich nicht angemeldet bin?
Dieses Fenster wird nun auch nicht mehr angezeigt.
Was kann ich nun noch machen?
gruß, Tim