So ich habe jetzt auch das Problem, das mir das App die Fehlermeldung auspuckt:
"Es ist ein Fehler aufgetreten Bitte versuchen sie es erneut"
Den Menüpunkt Profile habe ich nicht.
Jetzt aber der Knaller mit ner anderen T-
Mobile Karte (vom Kollegen) gehts aber. (auf meinem Iphone)
Wenn ich dann meine Karte in sein Iphone packe auf dem das
MobileTV vorher lief, läuft das dann auch nicht mehr mit meiner Karte.
Kann das die APN sein?
Das komische an der Sache ist das ich nämlich dann dachte, das das an der Karte Liegt.
Die habe ich dann bei T-
Mobile schnell mal Umgetauscht, also neue Karte.
Es läuft aber immer noch nicht.
Immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Kann mir denn keiner sagen woran das liegt?
Warum ich keinen Profile Menüpunkt habe?
Wieso das mit der Karte vom meinem Kollegen auf meinem Iphone geht?
Hatte hier meinen
Thema aber ich denke hier passt mein Problem besser rein.
THX
MFG