Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wahnsinnige Preise für das 3G in Russland
#1

Wie es auf WWDC09 vorgestellt war iPhone 3GS kommt nach Russland im August '09... Jetzt machen große Händler (M-Video) wansinnige Preise für das 3G: 16 Gb Model kostet 14990 Rub und 8Gb Model nur 9990 Rub (337 und 225 Euro)... Die alle leute kaufen es wie bekloppt und warten nicht mehr auf das neue Model...

http://iphone.mvideoWerbung/buy/

Wieso bin ich nicht in Russland? Fliege erst am 20 August dahin... Obwohl ich schon ein 3G habe werde mir noch ein freies Gerät trotzdem zulegen Zwinkern

EDIT: Sorry für mein deutsch, es ist immer noch nicht perfect doh
Zitieren
#2

ha wie geil is das den 225€ fürn iphone 3g 8gb hammer. im otto versandt kostet das 3g 8 gb mit preepaid karte 499€ voll mies
Zitieren
#3

@ fedo, bitte ändere den threadtitel!
wenn ich "Preiße" les bekomm ich augenkrebs!
natürlich auch das "Preiße" im text ändern!
solltest nicht wissen warum, dann google mal das wort "Preiße"
Zitieren
#4

Cooler Preis.Freie Geräte?
Zitieren
#5

Ob die geräte frei sind oder nicht weiß ich nicht genau, da in Russland alle drei große Netzbetreiber haben rechte auf das iPhone... Also hoffe ich mir dass die frei sind und dass ich noch eins bekomme Zwinkern
Zitieren
#6

Na dann mal viel Glück beim Kauf Smiley
Zitieren
#7

in Russland waren die geräte bis jetzt ohne Netlock: http://support.apple.com/kb/HT1937

Signatur
Zitieren
#8

kennt jemand ne seite wo man die bestellen kan von deutschland aus?
Zitieren
#9

(05.08.2009, 11:35)nicerl schrieb:  @ fedo, bitte ändere den threadtitel!
wenn ich "Preiße" les bekomm ich augenkrebs!
natürlich auch das "Preiße" im text ändern!

solltest nicht wissen warum, dann google mal das wort "Preiße"

Moin...

Ich hab gerade mal das Wort gegoogelt... Leider bin ich zu keinem ergebnis gekommen... Könntest du mich aufklären?

Gruß Agrigento
Zitieren
#10

(07.08.2009, 16:10)Agrigento schrieb:  Moin...

Ich hab gerade mal das Wort gegoogelt... Leider bin ich zu keinem ergebnis gekommen... Könntest du mich aufklären?

Gruß Agrigento

Da schließe ich mich an!!

@Fedo: Dein Deutsch ist doch ganz gut - ich weiß zwar nicht woher du bist und wie lang du erst Deutsch sprichst. Aber ich finde man versteht dich gut =)

Zu deiner Frage: Also ich hab mein 3g 16GB vor kurzem bei ebay ersteigert. Es ist ca. 7 Monate alt und total gut erhalten, weil ne Folie auf dem Display klebt und der Vorbesitzer immer eine Schutzhülle drum hatte. Habe 351 € bezahlt. Aber man muss halt echt die Augen aufhalten nach einem guten Angebot =)

Ich fände es ziemlich problematisch ein im Ausland gekauftes iPhone wg. Garantieansprüchen auszutauschen oder ähnliches...
Wenn es kapuut ist musst du es wieder zum Sjop in Russland, in den USA etc schicken.
Zitieren
#11

Naja, seit August wird er sich wohl schon zu etwas entschlossen haben!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste