Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ICQ Töne Ändern
#1

Hallo ICQ Fan`s Cool

Die ICQ 6.5 Benutzer kennen es, das Sound Packet Draculars Diener" You have a Message Master! " ich würde gerne die ICQ töne des IPhones ändern, da mir das normale gepiepse mit der zeit auf die nerven geht.

Wo müsste man die daten hin kopieren, und welche kriterien gibts zu erfüllen, suche hat leider nix ausgespuckt da ICQ zu kurz zum suchen ist.

hat jemand einen Guide oder Ähnliches!?

Liebe Grüße Sven
Zitieren
#2

ich denke mal du wirst erstmal ins APP verzeichnis müssen

private/var/mobile/applications... dann dort die ICQ folder suchen und nach den tönen schauen

die *.wavs files sollten das sein bzw nur einer wie ich grad seh... Smiley
Zitieren
#3

jupp so ist es auch, habs mir gerade mal schnell hin gebastelt, für jeden der interesse an " You Have a Message Master " hat, hier der download für das file.

http://ul.to/910gbw

Have Phun Cool
Zitieren
#4

Die Töne kann ich aber nur ändern mit einem Jailbreak oder?
Zitieren
#5

Ja richtig.
Zitieren
#6

Kleiner Guide um in ICQ den "Incomming Message" Sound zu Ändern.

Vorraussetzungen:
JailBreake
ICQ
openSSH auf dem Iphone
WinSCP Auf dem Mac / PC




Anleitung:

Mit WinSCP eine Verbindung zum Iphone herstellen und in den Ortner

/private/var/mobile/Applications

wechseln.

Dort erscheinen dann mehrere Ordner, mit Zahlen und Buchstaben, diese müsst ihr alle durchsuchen bis ihr einen unterordner findet der ICQ.app beinhaltet, diesen Ordner dann Öffnen.

Die datei die wir suchen heist " eventSound_ReceiveIm.wav " und ist ca 2 sekunden lang, sie sollte gesichert werden um spätere probleme leichter beheben zu können.

Für alle die lieber " You have a Message Master " als Incomming Message haben möchten können sich die datei hier " " runterladen.

nur noch entpacken, in eventSound_ReceiveIm.wav umbenennen und auf das IPhone kopieren - Originaldatei nach dem Sichern Überschreiben.

Anschliessend einen Neustart des IPhones durchführen.

Viel Spass mit Igor Laugh

Danke an eloquent für die Mitarbeit!


Liebe Grüße Sven
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xelleron
04.04.2011, 22:35
Letzter Beitrag von core
17.09.2008, 17:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste