Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Farbe fürs Iphone
#1

Hey,

wollte mal unseren neuen Mod zeigen und mal wieder Fragen was Ihr von der Farbe haltet, und ob das was für den gediegenen Iphoneuser ist??

Danke für die Kommentare

[Bild: 1af83db0deba371261e29052348d92c115047249.jpg]

[Bild: c04960fbd82092b2a4f01b719efd506115047250.jpg]
Zitieren
#2

für mich wäre es nichts das kommt das apple zeichen nicht zur geltung…wenn der apfel ne andere farbe hätte wäre es toll Smiley
Zitieren
#3

Also ich finds geil.
Hatte so die Hoffnung dass der silberne Rahmen beim 3GS endlich auch in Gehäusefarbe kommt....

Machst Du solche Umbauten ? Wenn ja wäre ich für eine PM dankbar Wink
Denn nur das "Zubehör" bestellen und selbst machen traue ich mir nicht zu *rot werd*
Bin Handwerklich definitiv ein Idiot....
Zitieren
#4

@Denon
folge doch mal dem link unter dem letzten Bild Zwinkern

Signatur
Zitieren
#5

Bin ich schon Wink
Nur sieht es so aus dass man nur die Frames, Cover etc. bestellen kann - den Umbau aber selbst bewerkstelligen muss.

Oder sehe ich das falsch ?!
Zitieren
#6

also die Preise sind inkl. Einbau. Wir arbeiten nach Bestellung der Kunde teilt uns den Wunsch mit, entweder per Mail oder Auftragsformular (mit Farbe und was er lackiert haben will, nur Backcover oder dazunoch den Frame), wir machen dem Kunden dann ein individuelles Angebot dieses richtet sich aber nach den angegeben Preisen. Lieferzeit ist ca 7 Tage.

-wir können jede Farbe lackieren
-wir nehmen nur original Applematerial (Backcover/Frames)
-auf die Lackierung gibts ein Jahr Garantie

hoffe das hilft euch ein wenigWacko, """asso ja und der Apfel kann natürlich in einer anderen Farbe gemacht werden2""

Danke
Zitieren
#7

und wie sind die preise ohne einbau?
Zitieren
#8

schleifst du auch den chromrand das der matt wird?
Zitieren
#9

Sensationell!
Sehr schöner Mod. Würde ich sofort kaufen. Ich will keinem auf die Füße treten aber es sieht echt geiler aus als das Original.

Mehr davon!
Zitieren
#10

Danke, also der Frame wird auch lackiert, Preise ohne Einbau einfach Anfragen beim Chef [email protected].


es kommt noch mehr, demnächst probieren wir uns an einem 2G was weiss wird kompl. und an einem Mod der mir sehr gefällt da ich ein MX-er bin wer es kennt MonsterEnergy. Es ist aber kein dezenter Mod dieser wird schwarz und neongrün mit Logo und Schriftzug bin gespannt wie das ausssiehtGruebel

beim 3G tendiert der Iphoneuser gerne zu dezent also schwarz/weiss, und wer Vorschläge hat immer her damit


iszene-mitgliefer erhalten 10%, freien Versand und kostenloses paypal
Zitieren
#11

So hier noch ein Cover was denke jeden SchumiFan gefallen wird Laugh

[Bild: 80bee3cff42a81abbe58e2459cd7024d15090126.jpg]

[Bild: 9a4d054cbb74a5781b0924b74ad8224415090125.jpg]
Zitieren
#12

sehr nice! wobei mir das mit dem hintergrund des gauls etwas überladen aussieht!
aber sonst schöne arbeit!
und wenn nicht ie garantie flöten gehen würde, hätte ich an sowas interesse!Biggrin (sind schöne dingers dabei)

grüße
Zitieren
#13

Mein iPhone ist heute in die Post gegangen zum Modding Biggrin

Ich bin mal gespannt wie es "live" aussieht wenn es zurückkommt und wie lange es dauert.

Auf jeden Fall wird es hier im Forum ein grosses Review mit Bildern und Beschreibung des ganzen Ablaufs geben !!

Bin gespannt wie ein Flitzebogen Laugh
Zitieren
#14

Uh,

59 Tacken für nen lackierten Chromrahmen sind schon heftig.

Grüße
access
Zitieren
#15

Naja, auf der anderen Seite hat man dann dochwas einzigartiges.
Und gerade wenn man bedenkt dass da auch der Einbau dabei ist, finde ich es eigentlich relativ in Ordnung.
Zitieren
#16

Stimmt auch wieder, habe mal eine Anfrage geschickt, mal sehen was das lackieren eines logos so kostet.

Grüße
access

Edit: Uiuiui, 129, bzw 169 Euro... ich glaub das lass ich lieber.
Zitieren
#17

Geh mal auf Colorware und schau dir dort die Preise an, aus langeweile habe ich mir ein Iphone zusammengestellt farblich, bin zum Schluss auf ca 240Dollar gekommen.
Zitieren
#18

was passiert denn jetzt mit dem schönen ferrari-iphone, nachdem das comeback geplatzt ist^^ echt bitter

aber die sachen sehen echt cool aus, würds wohl auch in anspruch nehmen wenn ich mit meinem orginal nich so zufrieden wär, und der "umbau" günstiger wäre
Zitieren
#19

wie beschrieben ist der Umbau immer in den Preisen mit drin.... Zwinkern
Zitieren
#20

fertiger Mod....

[Bild: 4e2721ed72ecef8dc542ae1d8f791c2615203267.jpg]

[Bild: dd381edaa0bcf912b45a259e595b5d1515203268.jpg]


so kanns aussschauenProst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste