Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G W-lan gleich schnell wie 2G ?
#1

Hey leute , hab ganze zeit in google gesucht ob Iphone 3g und 2g die geschwindigkeit von W-lan gleich schnell sind ? oder ist der 2G viel langsamer ?

danke vorraus
Zitieren
#2

Dürfte gleich schnell sein.
Zitieren
#3

danke für deine schnelle antwort ,
weil hab vor ein Iphone zukaufen ..... und manche leute sagen 2G ist viel langsamer mit w-lan und mache sagen gleich schnell .... wem soll man jetzt glauben ?^^
Zitieren
#4

moin moin, also ich habe die erfahrung gemacht dass mein 2g schneller im wlan ist als mein 3gs...es macht aber fast kein unterschied ob du nun mit 500kb/s surfst oder mit 200kb/s
aber bei den dl's über iTunes macht es nen unteschied Sad...wo mein 2g meine 16mbit leitung genutzt hat, ist dass 3gs nur mit 200kb/s am downloaden....

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#5

wow okey ^^ also sollte ich lieber Iphone 2g kaufen ? wenn ich nur W-lan nutze ?
(07.08.2009, 15:56)kirgan320 schrieb:  wow okey ^^ also sollte ich lieber Iphone 2g kaufen ? wenn ich nur W-lan nutze ?


ahja so nebenbei eine frage wenn ich ein Handy aus Spainen kaufe (Iphone 3gs für 400 euro ) besteht da eine Riskio ?
Zitieren
#6

Wenn du NUR W-Lan nutzt ist ein 3G sowieso Schwachsinnig.
Außer eben wegen der Navigation.
Zitieren
#7

nicht unbedingt.
das mit dem wlan war jetzt eine feststellung meinerseits. vllt. ist die firmware noch nicht ganz so.
du willst doch dass iphone nicht nur zu hause im wlan nutzen, sondern auch unterwegs, und mit einem entsprechenden datentarif würde ich auf umts jedenfalls nciht verzichten wollen!

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#8

Ja na klar, er sagt aber das er ausschließlich W-Lan nutzt.
Zitieren
#9

jep nur w-lan ich weiss das hört sich dumm an ^^ leute so nebenbei einer verkauft Iphone 3gs für 400 euro (ort Spainen) kann es sein das der kerl ein Betrüger ist ? der verkauft die in Ebay hat 25 stück falls die ware nach 1-2 wochen nicht ankommt kann man das geld zurückerstatten bei meine Bank ?
Zitieren
#10

Lass die Finger davon diese Preise sind utopisch.
Ein 2G reicht dir doch,...
Zitieren
#11

Bei einer Überweisung geht kaum was mit zurückholen. Nimm lieber Paypal oder Kauf es gar nicht bei eBay.

Gruß
access
Zitieren
#12

(07.08.2009, 16:08)Infected schrieb:  Ja na klar, er sagt aber das er ausschließlich W-Lan nutzt.

& das steht wo?


was möchtest du denn für ein 2G ausgeben?
Habe meines letzte woche gg ein 3gs ausgetauscht...mein 2G liegt somit fast nur noch rum & langweilt sich!

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#13

okey danke leute ... also Iphone 2g ... hätte nicht gedacht das die gleich schnell sind mit w-lan nutzung^^
Zitieren
#14

Ach und ein iPhone Classic ist viel langsamer als das 3GS, schau mal bei Youtube Vergleiche an.

Gruß
access
Zitieren
#15

(07.08.2009, 16:19)Holzm1chl schrieb:  was möchtest du denn für ein 2G ausgeben?
Habe meines letzte woche gg ein 3gs ausgetauscht...mein 2G liegt somit fast nur noch rum & langweilt sich!

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#16

Ich habe alle 3 Geräte hier bei mir im Einsatz und muss feststellen, das 3GS ist in allem das schnellste .
Nach einem Reboot, ist es mit dem grossen Arbeitsspeicher dem iphone und dem 3G überlegen, auch bei Eurem angesprochenen W-Lan. Wenn ich meine Meinung schreiben darf, ich habe mein 3Gs hier auf dem Marktplatz gekauft, nachdem ich beim öfteren bieten bei Ebay Nachrichten von betrügersichen Auktionen erhalten hatte.
Zitieren
#17

Was wäre ein fairer Preis für ein Iphone 2G 16gb (gebraucht )unlocked ? kein kratzer auf dem display nur auf der rückseite ein paar kleine kartzers
Zitieren
#18

Das Classic gibt's es nicht mit 16gb.

Grüße
access
Zitieren
#19

(07.08.2009, 16:41)access schrieb:  Das Classic gibt's es nicht mit 16gb.

Grüße
access

kloar, gibts dat in der 16gb ausführung!
kam kurz vor dem 3G aufm markt...

hiern link ausm forum....
https://iszene.com/thread-9249.html

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#20

http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-16GB-2G-...286.c0.m14 ich mein sowas... was heisst den Classic ?ist das eine special edtion ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste