Seit der neuen Iphone Firmware 3.0 ist es trotz Verrigelung von SMS, Kontakten und Mail möglich über die Funktion "Iphone durchsuchen" an die entsprechenden Informationen zu kommen. So können neugierige Leute doch in privaten Angelegenheiten herrumschnüffeln. Wie lässt sich das beheben.
Gru0
Beiträge: 3.072
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
77
Auf die Schnelle fällt mir da nur die Code-Sperre des ganzen iPhones ein.
wäre nicht Sinn der Sache,. Wenn die Suche entfernbar oder sperrbar wäre wärs perfekt.
Beiträge: 5.706
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
136
Man kann die suche meineswissens eh abschalten es gibt in cydia ein App...hab mal sowas gehört
Weiß aber leider den Namen von dem Programm nicht
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Nein,die gibt es nicht,damit kann lediglich das Suchsymbol entfernt werden.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
It's not a bug, it's a feature: In der freien Version kann mAdvLock nur einzelne Applikationen sperren. Wenn man verhindern will, dass SMS-Datenbanken etc. trotzdem ausgelesen werden, muss man mit der kostenpflichtigen Variante das ganze Verzeichnis sperren.
@Jesuphone, Du hast recht. Es geht tatsächlich nicht in der freien Version. Es gibt aber einen kleinen Buguser-Trick den ich rausgefunden habe, wie man doch an die Funtkion kommt. Man installiere sich erst die freie Version und schütze alles was man möchte. Danach deinstalliert man diese und installiert wieder die kostenpflichtige. Nun funktioniert die volle Passwortprotection auch nach ablauf der Periode. Aber der Nachtei: Man kann nun nicht mehr einstellen welche Apps gelockt werden sollen dafür muss dan temporär wieder die freie version drauf.