Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weck- und SMS Töne
#1

Ich suche noch SMS und E-mail Töne auf Deutsch sowie Wecktöne. Wer hat was auf seinem Handy und würde es zur Verfügung stellen?
Zitieren
#2

Hallo,

ich habe schon während der 2G Zeit meine SMS und Mail-Benachrichtigungen mit Tönen von dieser Seite http://www.zedge.net geändert.

Unter Ringtones in der Kategorie 'Message Tones' gibts einiges an verschiedenen Tönen und gesprochenen Messages, die heruntergeladen werden können, um sie dann z.B. mit WinSCP aufs Phone zu bringen.

Vorgängig musst auf der Seite rechts oben unter dem Log In das iPhone selektionieren.

Hoffe du wirst fündig.

Gruss Thomas Prost
Zitieren
#3

Schau doch mal in unseren Download-Bereich,ich bin mir sicher das wir soetwas dort auch hatten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Habe gerade den Downloadbereich mal durchgeschaut, aber da ich das Handy auch auf der Arbeit an habe und auch da informiert sein möchte ob eine SMS oder eine E-mail gekommen ist, kann ich leider die, die dort sind, nicht gebrauchen. "Ey Alter du hast eine SMS", "Arschloch", etc... Ich bin im öffentlichen Dienst, in der Geschäftsstelle einer VHS tätig, da würden sich solche Töne sicherlich nicht gut machen. Suche einfach ganz normale, nette, deutsche Töne. Werde gleich mal auf dem obengenannten Link von Reuss schauen.
Zitieren
#5

Ich habe mir meinen Weckton ("aufstehen") meiner Meinung nach damals auch hier geladen. Ich habe schon eine Weile nicht mehr reingeschaut,daher fehlt mir so ein bisschen der Einblick. Ich werd mal durchschauen sobald ich wieder am Rechner bin.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Das wäre lieb, habe nochmal in der Suche geschaut, aber leider nichts gefunden. Bei Zedge sind leider alles nur englischsprachige Wecktöne.
Zitieren
#7

Kann folgendes noch aus alten Nokia Zeiten anbieten:

Frauenstimme: "Achtung, neue Nachrichten liegen auf dem Server."
Frauenstimme: "Neue Nachricht."
Männerstimme: "Määäänner... Aufwachen, Party!"
Männerstimme: "Es sind Botschaften für Sie angekommen, My Lord."

Wer was braucht, bitte PM.
Zitieren
#8

Hallo, danke für die Nachricht. Hätte gerne Nr. 2 und Nr. 4. Danke...
Zitieren
#9

in cydia gibt es viele wecktöne Zwinkern
Zitieren
#10

@easyrider

willkommen Kollegin...bin auch im öD....Prost

Ich habe zwei gute Mitteilung für SMS und Email in englisch. Ich muss nur später mal schauen, ob das mit dem Theme "Evan's Theme v"" oder "TAlerts" aus Cydia zusammenhängt. Gruebel

Melde mich später wieder. Wink

LG

Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste