Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Wiederherstellung keine Progs mehr
#1

Hallo,

Ich hab mein iPhone auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, da es nicht mehr reagiert hat.

So nun geht alles wieder einwandfrei.
Doch meine App-Einkäufe bei iTunes gehen nicht mehr auf das Phone.
Habe es mit dem PC angeschlossen und iTunes gestartet, Synchrosiert.

Man erkennt, oben, dass die Einkäufe installiert werden, aber auf dem Phone nichts zu sehen.
Habe es mal beim Phone mit den Einschränkungen probiert. Das hat aber auch nichts geholfen.

Nun weiß ich nicht mehr weiter. Wisst, ihr woran das liegt?
Früher hat iTunes auch immer ein Fenstergeöffnet, damit ich mich anmelde. Hat es vielleicht damit was zu tun, dass ich nicht angemeldet bin?
Dieses Fenster wird nun auch nicht mehr angezeigt.

Was kann ich nun noch machen?

gruß, Tim
Zitieren
#2

du kannst dich doch unabhängig vom sync bei iTunes anmelden? denke aber daran liegt es nicht...

schon mal enie eine wiederherstellung gedacht?
Zitieren
#3

installier mal ein kostenloses app aus dem appstore direkt am iphone und schau was passiert.
Zitieren
#4

(13.08.2009, 12:28)nicerl schrieb:  installier mal ein kostenloses app aus dem appstore direkt am iphone und schau was passiert.

Ich habe einfach nochmal Mobile TV Lite geladen...Dabei musste ich meine Account-Daten angeben.

Danach wurde mir gesagt, dass ich dieses App schon einmal gekauft habe. Es wurde nochmals geladen und jetzt ist es auf meinem Phone.
Danach habe ich nochmal Sync in iTune sgemacht. Die anderen Progs sind aber immernoch nicht da.

@vkeskic: Wiederherstellung hatte ich doch vorher durchgeführt, da das Phone nicht mehr reagiert hat. Also daran liegt es auch nicht.
Zitieren
#5

wenns nicht zu viele apps sind, dann lad halt all deine apps direkt vom iphone aus nochmal neu.

bist du 100%ig sicher, daß du die apps direkt aus dem appstore hattest?

kommt nach dem sync mit iTunes irgend eine fehlermeldung?
Zitieren
#6

Lösch mal den SC Info ordner
Bei XP:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\SC Info

Unter Vista und Win7: C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

danach meldest Du Dich erneut in iTunes an und versuchst den Synch nochmal.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Du solltest mal in den Synceinstellungen schauen, ob die APPs noch angekreuzt sind.

Bei mir war es so, dass nach dem Einspielen eines Backups die Apps auf dem iPhone drauf waren, beim 1. Sync aber wieder gelöscht wurden, weil aus unerfindlichen Gründen iTunes die Apps (vielleicht standardmäßig) im Syncprozess deaktiviert.
Zitieren
#8

(13.08.2009, 12:53)FalkoMD schrieb:  Lösch mal den SC Info ordner
Bei XP:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\SC Info

Unter Vista und Win7: C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

danach meldest Du Dich erneut in iTunes an und versuchst den Synch nochmal.


Danke für deine bzw. eure Hilfe.

So hat es geklappt. Alles ist wieder da Smiley

Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste