Umfrage: Wer hat Haarrisse beim 3gs - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Habe ein weißes 3gs und keine Haarrisse
30.37%
41
30.37%
Habe ein weißes 3gs und Haarrisse
31.85%
43
31.85%
Habe ein schwarzes 3gs und keine Haarrisse
34.07%
46
34.07%
Habe ein schwarzes 3gs und Haarisse
3.70%
5
3.70%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer hat Harrisse bei seinem weißen 3gs?
#1

Hi Leute ich bekomme ein 3gs 16gb und darf die Farbe wählen da ich in letzter zeit viel von Harrissen bei der weißen Version gehört habe wollte ich fragen welche Erfahrungen ihr mit dem weißen 3gs gesammelt habt.

Ich bitte darum aus dem Thema eine Umfrage zu machen damit man sieht wie viele Prozent der weißen 3gs Geräte Harrisse haben.

Gruss Niki
Zitieren
#2

wie wäre es wenn du diese selbst erstellt
Zitieren
#3

(13.08.2009, 19:32)ragingbull schrieb:  wie wäre es wenn du diese selbst erstellt

Tut mir leid ich dachte irgendwie immer das dies nur Mods machen dürfen.
Zitieren
#4

Also ich finde das Thema hatten wir doch schon des Öfteren.
https://iszene.com/thread-26563.html?hig...=Haarrisse
https://iszene.com/thread-49238.html?hig...=Haarrisse
https://iszene.com/thread-53483.html?hig...=Haarrisse
https://iszene.com/thread-50357.html?hig...=Haarrisse
und Einige mehr...

gunky
Zitieren
#5

Hm aber eine Umfrage ist bei keiner von diesem Theman dabei.
Zitieren
#6

Ok wenn es hilft ?
Ich kann einer Umfrage wegen diesem Thema eben nichts abfinden.

gunky
Zitieren
#7

Ups, falsche Option gewählt, es ist weiß und hat keine Haarrisse.

Grüße
access
Zitieren
#8

Habe an meinem weissen 3GS nach 2-3 Tagen auch welche entdeckt. Und zwar kleine Risse am Lautsprecher unten, am Kopfhörereingang und am Simkartenschacht. Allerindgs muss man auch sagen, dass mir die Risse wohl nie aufgefallen wären, wenn ich nichts von diesem Problem gewusst hätte. Jedenfalls sind die Risse so klein und winzig, dass man sie beim normalen betrachten nicht wahrnimmt. Man muss wirklich schon sehr nah und genau schauen, damit man sie überhaupt entdeckt. Vorausgesetzt die Lichtsverhältnisse sind gut. Ansonsten sieht man nichts.

Naja, ich werde das iPhone erstmal nicht reklamieren. Sobald die Risse beim normalen betrachten auffallen, werd ich auf jeden Fall meine Garantie in Anspruch nehmen.
Zitieren
#9

Also im Moment bin ich schon ein bisschen baff, dass 3 von 9 (30%) Harrisse habenHuh. Ich dachte es wären nur Ausnahmefälle.
Zitieren
#10

Also ich hab n schwarzes und kann bis jetzt keine Haarrisse feststellen.
Zitieren
#11

Wenn man sich hier so im Forum umschaut, so bekommt man das Gefühl, dass die Zusammensetzung der weißen Schalen anders und damit anfälliger ist. Ein Kollege von mir hat ein weißes 3G und Haarrisse, ich hatte ein schwarzes und keine, dann musste ich wegen GPS tauschen und habe wieder einschwarzes und bisher keienrlei Haarrisse.

Hier im Forum sehe ich eigentlich auch nur weiße Geräte mit Problemen. Ok, sehr vereinzelt auch schwarze aber doch eher die Ausnahmen. Gut beim 3GS wird wohl noch nicht all zu viel bekannt sein, da es ja erst raus kam aber bei den 3G ist man mit schwarz eindeutig besser beraten. Selbst wenn welche auftreten sollten, man sieht sie nicht gleich aber wer sicher gehen will und genauer schaut, kann sie trotzdem finden, wenn vorhanden.

Für mich war das nie ne Frage ob schwarz oder weiß. Ich mag den weißen Kram net, daher hätte ich eh nur zu schwarz gegriffen und nun weiß ich auch, warum .... ZwinkernBiggrin

Meine Empfehlung: Nimm schwarz, scheint ein stabileres Material zu sein.
Zitieren
#12

Habe auch ein weißes iPhone 3GS und kann auch mit der Lupe keine erkennen! Biggrin
Zitieren
#13

hab mein 2. schwarzes und bei beiden keine haarisse!
Zitieren
#14

hab seit 3 Tage ein weißes aus Belgien, bis her noch keine harrisse oder lichtspalte, hoffe auch das die nicht kommen Smiley
Zitieren
#15

(14.08.2009, 09:09)kicker schrieb:  hab seit 3 Tage ein weißes aus Belgien, bis her noch keine harrisse oder lichtspalte, hoffe auch das die nicht kommen Smiley

dito.
Meins ist auch aus Belgien..und weiß! Keine Risse... *klopfaufholz*

Glaube, dass die Risse bei weißen iPhones häufiger auftreten, da sie besser zu sehen sind. Denn auf den Bildern hier im Netz sieht man die Risse eigentlich nur, nachdem sich ein wenig Schmutz in den Rissen abgelagert hat.
Zitieren
#16

Hab auch in den anderen Threads schon gepostet.

Hatte mein Iphone 3GS Weiß bekommen und erstmal keine Haarrisse feststellen können.
Nach 3-4 Wochen wurde dann Haarrisse sichtbar und das obwohl ich das Iphone immer geschützt transportiere. Der Haarrisse waren dann so groß, dass man nicht mal drauf achten musste. Die sprangen quasi ins Auge.

Bin dann ab in den T-Punkt und hab nach ein paar Tagen ein Austauschgerät bekommen. Diese hat ebenfalls schon Haarrisse Ohmy
Diese sieht man aber nur wenn man ganz ganz genau hinschaut und das Licht passend fällt. Sind also bis jetzt nicht weiter schlimme.
Will nur hoffen, dass die so klein bleiben.
Zitieren
#17

Wisst ihr was Leute erst mal vielen dank für eure hilfe bei der Qaul der Wahl ich werde mir das schwarze holen. Es steht ja nun 10:5 und das sind 50% der Weißen die Harrisse haben. Ich will mich nicht wieder mit Tauschgeräten rumquehlen.
Zitieren
#18

(14.08.2009, 13:01)ASIA91 schrieb:  ...Es steht ja nun 10:5 und das sind 50% der Weißen die Harrisse haben...

Hoffentlich arbeitest du nicht im Controlling oder machst Wahlprognosen!!! RoflRofl

Ich halte dagegen:
Unter allen Geräten die keine Haarrisse haben sind aber 61% weiße und nur 39% schwarze! Wacko
Zitieren
#19

mein weisses 3G hatte haarrisse am dock connector.
habs im apple store in münchen umgetauscht.

mittleriweile hab ich ein weisses 3GS. mal abwarten ob da was kommt.
Zitieren
#20

Mein erstes 3GS in weiß hatte keine haarrisse.
Dienstag hab ich mein Austauschgerät bekommen und dieses hat Haarrisse:thumbdown:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste