Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Snow Leopard Up-to-Date / Lieferzeiten usw.
#1

Mac OS X Snow Leopard Up-to-Date-Programm

[Bild: babyleopard.th.jpg]
MacBook mit Leopard DVD

Mac OS X Snow Leopard optimiert mit vielen kleinen und größeren Verbesserungen die innovative Oberfläche von Mac OS X und sorgt so für noch mehr Benutzerfreundlichkeit. Außerdem enthält es wichtige neue Kerntechnologien, mit denen das Potenzial der aktuellen Computerhardware noch besser genutzt wird und die eine hervorragende Grundlage für Innovationen bilden. Kunden, die am oder nach dem 8. Juni 2009 einen qualifizierten Computer oder Xserve kaufen, der nicht mit Mac OS X Snow Leopard geliefert wird, können für 8,95 € auf Mac OS X Snow Leopard aktualisieren.*

Dieses Programm endet am 26. Dezember 2009. Das ausgefüllte Bestellformular muss innerhalb von 90 Tagen ab Kaufdatum des Computers oder Xserve (wie in diesem Angebot beschrieben) oder bis zum 26. Dezember 2009 (es gilt der jeweils frühere Termin) eingesendet werden (es gilt das Datum des Poststempels).

Voraussichtliche Verfügbarkeit des Produkts: September 2009

Wer sein Update schon Bestellen möchte:

>Hier klicken !!Apple OS X Snow Leopard <

PopcornPopcornPopcornPopcorn
Danke
Zitieren
#2

Alle die davor gekauft haben:
[Bild: babyleopard.th.jpg]

>>>>Hier lang<<<<

PopcornPopcornPopcornPopcorn
Danke

oder hier:

Das neue Mac OS X 10.6 "Snow Leopard"!
Jetzt bei GRAVIS vorbestellen und zu den Ersten gehören!
 
Bestellen Sie jetzt das neue Mac OS X 10.6 Snow Leopard bei GRAVIS vor und holen Sie es voraussichtlich ab dem 28.8. in Ihrem GRAVIS Store ab. Alternativ können Sie das neue Betriebssystem natürlich auch im GRAVIS WebStore oder bei GRAVIS Mail bestellen und wir senden Ihnen das Produkt zu.
http://webstore.gravis.de/Liste.aspx?k=*vorbestellung*
 
Zitieren
#3

Jop, hab's gerade bestellt... Für 8.95 ist das doch echt in Ordnung...
Zitieren
#4

Ich habs mir auch gleich letzte Woche bestellt als ich meinen Mac hatte.

Für den Preis finde ich das Absolut in Ordnung.

Selbst das normale Udate is noch günstig.

Da könnte sich MS mal ein Besipiel dran nehmen.
Zitieren
#5

und wie machen das die leute die den mac seit 2008 haben ? wie kommen die an das update ran? auch für 8,95?
Zitieren
#6

Nein die können das normale update für 29€ kaufen.
Zitieren
#7

Sagt mal bekomm ich da ne CD oder nur en Update über die SW Aktualisierung? Wenn ich mein MBP mal "platt" machen muss oder will,.. bekomm ich snow leo dann wieder?? Wie verhält sich das mit meinen Daten? Die bleiben mir bei nem update ja erhalten geh ich davon aus. Ich denk wahrscheinlich noch zuviel in Windows Dimensionen.

MfG Sonnenschein
Zitieren
#8

Hi, man bekommt ne DVD für Snow Leo. Also falls es mal platt machen musst einfach direkt die Snow Leo DVD reinhauen und installieren.
Zitieren
#9

(16.08.2009, 03:08)style50 schrieb:  Hi, man bekommt ne DVD für Snow Leo. Also falls es mal platt machen musst einfach direkt die Snow Leo DVD reinhauen und installieren.

Auch bei der Update-Version (zu 29,-€)? Wie verhält sich das bei einer Neuinstallation vom Mac OS X?
Sorry, aber mit Mac-Installationen kenne ich mich (noch!) nicht aus.
Zitieren
#10

Wird wohl eine Stand Alone Version.

Aber wer installiert seinen Mac schon neu Zwinkern
Zitieren
#11

Snow Leopard womöglich schon nächste Woche im Handel

Im September soll Mac-OS X 10.6 Snow Leopard im Handel sein, hat Apple versprochen. Womöglich gar den ganzen September über, denn erste Hinweise deuten auf den 28. August als Erstverkaufstag.

Von Peter Müller (20.08.2009)

Apple könnte Mac-OS X 10.6 Snow Leopard womöglich schon vor dem versprochenen Septembertermin ausliefern und den Verkauf am 28. August beginnen, berichtet der IDG News Service. Ein starker Hinweis darauf sei das kurzfristig im Apple Online Store angebotene Box Set mit Snow Leopard, iLife und iWork, bei dem Lieferung gar innerhalb von 24 Stunden versprochen war. Die Lieferzeit konnte eine Mitarbeiterin des Apple Stores telefonisch zwar nicht bestätigen, da "Snow Leopard noch nicht vorrätig" sei, bestellen könne man die Box jedoch. Nachdem der Apple Store das Boxset mit Snow Leopard wieder entfernt hatte, war die Mitarbeiterin nicht mehr zu erreichen, auch anderweitige Anfragen des IDG News Service beantwortete Apple nicht. Über den Erscheinungstermin 28. August hatten zuletzt mehrere Blogs Mutmaßung angestellt, etwa John Gruber für Daring Fireball. Mac-OS X 10.6 Snow Leopard sei seit letzter Woche in Produktion, Händler wie Amazon nehmen bereits Vorbestellungen an, nennen aber keinen Liefertermin.

via macwelt
Zitieren
#12

Das klingt doch sehr gut.

Hoff das des klappt, dann könnt ich es noch in de Ferien installieren.
Zitieren
#13

ich freu mich auf die bundlebox

hoffe auf nen guten preis Zwinkern
Zitieren
#14

Bei meinem Mini war iLive dabei. Kann ich des dann eigentlich unter Snow Leopard wieder installieren?
Zitieren
#15

hm gute Frage.

denn wenn du die grauen Leo CDs hattest war dort iLife drauf. bei den schwarzen nicht.

sprich kaufst du nen Mac mit Leo ( graue CDs ) ist iLife dabei.

Kaufst du die Vollversion ( schwazre CDs ) ist es nicht dabei.

Ich denk bei den Update CDs wird es dabei sein.
Zitieren
#16

OK ich hab die Grauen. Waren bei meinem Mini dabei, den ich vor knapp ner woche gekauft hab.
Zitieren
#17

jo bei einem Mac Kauf ist iLife dabei. Die grauen CDs gehen auch nur auf den einen Mac wo sie dabei waren.

Wie das dann bei SL abläuft weis ich nicht. Wird ja wohl ne Stand alone CD.
Zitieren
#18

Hmm k dann werd ich mal abwarten. Weil ich will halt auch kein Upgrade machen sondern komplette neuinstall.
Zitieren
#19

ich werde ein upgrade versuchen. taugt das nix werde ich neu installen.
Zitieren
#20

Werde ich auch erst mal versuchen Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von rockfreak
19.04.2013, 09:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste