Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp/Rat geben :helpsmilie:
Mein Iphone meinte gestern plötzlich das eine Wiederherstellung erforderlich wäre (wie hier bei Apple beschrieben: http://support.apple.com/kb/TS2430?viewlocale=de_DE)
Da auch Neustart usw. nichts gebracht hat dachte ich mir, o.k., machst du eben eine wiederherstellung.
Das lief auch zunächst scheinbar korrekt durch. Der Balken auf dem iPhone lief bis zum Ende durch.
Jetzt kommt das Problem:
Das Iphone startete nach der Wiederherstellung direkt in den Recovery-Modus. Wenn ich es jetzt anschließe wird es von iTunes erkannt und ich werde aufgefordert es wiederherzustellen (schon wieder )
Die Wiederherstellung schlägt jetzt aber immer fehl mit "Fehler 23".
Ich habe es dann zum Test mal am Computer meiner Frau versucht. Da kommt auch "Fehler 23". Bin total verzweifelt.
Mein Macbook und auch der Vista-PC meiner Frau sind aktuell mit allen Updates und neuster iTunes-Version.
Was kann ich hier noch machen?
Falls ich das Gerät einschicken muss:
Lieber zu Apple oder zu Timo Beil?
Hab ich bei Timo Beil die Chance auf ein Ersatzgerät (irgendein Handy) wenn ich in einen T-Punkt gehe? (damit ich wenigstens telefonieren kann)
Oder wäre ARS bei Apple die schnellste Lösung? (hat da jemand Erfahrung mit?)
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :helpsmilie:
gruß
Stefan
ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp/Rat geben :helpsmilie:
Mein Iphone meinte gestern plötzlich das eine Wiederherstellung erforderlich wäre (wie hier bei Apple beschrieben: http://support.apple.com/kb/TS2430?viewlocale=de_DE)
Da auch Neustart usw. nichts gebracht hat dachte ich mir, o.k., machst du eben eine wiederherstellung.
Das lief auch zunächst scheinbar korrekt durch. Der Balken auf dem iPhone lief bis zum Ende durch.
Jetzt kommt das Problem:
Das Iphone startete nach der Wiederherstellung direkt in den Recovery-Modus. Wenn ich es jetzt anschließe wird es von iTunes erkannt und ich werde aufgefordert es wiederherzustellen (schon wieder )
Die Wiederherstellung schlägt jetzt aber immer fehl mit "Fehler 23".
Ich habe es dann zum Test mal am Computer meiner Frau versucht. Da kommt auch "Fehler 23". Bin total verzweifelt.
Mein Macbook und auch der Vista-PC meiner Frau sind aktuell mit allen Updates und neuster iTunes-Version.
Was kann ich hier noch machen?
Falls ich das Gerät einschicken muss:
Lieber zu Apple oder zu Timo Beil?
Hab ich bei Timo Beil die Chance auf ein Ersatzgerät (irgendein Handy) wenn ich in einen T-Punkt gehe? (damit ich wenigstens telefonieren kann)
Oder wäre ARS bei Apple die schnellste Lösung? (hat da jemand Erfahrung mit?)
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :helpsmilie:
gruß
Stefan