Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Display nicht komplett ausgefüllt = Displayfehler?
#1

Hallo,

Habe heute die Schutzfolie "Anti-Glare-Folie" von Power Support (bestellt über App-Store) bekommen.

Bin nach der Anleitung auf der Appel-Seite gegangen habe auch etwas Glasreiniger benutzt aber wirklich nicht viel.

Nunja, als ich die Folie drauf hatte (ging wirklich ohne Probleme) habe ich bemerkt, dass das Display nicht komplett ausgefüllt ist. Handelt es sich hierbei um einen Displayfehler?

Habe mal ein Foto gemacht, leider ging das mit meiner DigiCam nicht ganz so gut aber ich hoffe man kann den Fehler (der sich einmal komplett rum bemerkbar macht) erkennen kann (siehe jeweils zwischen den Pfeilen).

   
Zitieren
#2

ganz Normal, ist bei jedem so Smiley
Zitieren
#3

Hi,

danke für die schnelle antwort. Nun aber was mich noch ein wenig verwundert... links ist der "Balken" breiter und rechts is er schmäler. Ist das wirklich normal?
Zitieren
#4

Hab grad nochmal bei mir geguckt, kann sein das bei mir die Linke Seite auch minimal breiter ist, aber mein Gott, so sehr habe ich noch nicht drauf geachtet, als das es mir aufgefallen wäre.
Der unterschied ist aber so gering, das ich auch sagen könnte, beide Seiten sind gleich breit. Spiel lieber mit dem iPhone rum, als dir sorgen zu machen, ob es irgendwie nicht in Ordnung ist. Bald gibts hier noch die iPhone-Hypochonder Biggrin
Zitieren
#5

ok dann verbleib ich so!

danke trotzdem
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste