Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3g / iTunes. Kein Zugriff auf Programme
#1

Hallo,

habe folgendes Problem:

Die Programme in iTunes lassen sich nicht mehr aufs Phone übertragen:

Problem:

Musste Windows/iTunes neu installieren. Vor der Deinstallation hab ich den Itunesordner (Benutername-iTunes...), in dem die Musik und die Programme etc gespeichert sind, kopiert.

Nach der Install hab ich diesen wieder an der alten Stelle eingefügt.

Danach hab ich mein Phone syncronisiert. DA wurden dann einige Programme gelöscht.
In iTunes waren sie jedoch noh vorhanden. Nachdem ich es nicht wieder geschafft habe, die Progs auf das Phone zu überspielen hab ich das Phone wiederhergesstellt und als neue konfiguriert.

Keine Besserung. Ich kann die Programme immer noch nicht synchronisieren. PC ist aktiviert und Account angemeldet.

An was könnte das liegen?! Sind einige Apps dabei, die was gekostet haben. Deshalb kann ich die nicht ohne weitere wieder runterladen. Habe zwar gelesen, dass wenn sie enmal gekauft sind, ich sie immer wieder runterladen kann. hab mich aber nicht weiter getraut bis ich das iTunes pw eineben musste.

für hilfe wäre ich dankbar
Zitieren
#2

Hallo,
hatte dieses Problem auch.
Lösung:
auf "C:\Program Files\iTunes\iTunes.Resources\de.lproj" ordner "iPodSettings.nib" löschen
auf "C:\Program Files\iTunes\iTunes.Resources\da.lproj" ordner "iPodSettings.nib" löschen
auf "C:\Program Files" ordner "ipod" löschen
auf "C:\ProgramData\Apple Computer" ordner "SC Info" löschen
auf "C:\ProgramData\Apple Computer" datei iPodDevices löschen
danach pc Neustart
iTunes starten
und syncronisieren
Zitieren
#3

Also kannst se bedenkenlos noch mal runterladen. Musst sie wirklich nur einmal bezahlen.

Einfach noch mal auf kaufen klicken, dann einloggen und dann wird er ne meldeung bringen das du es bereits gekauft hast und kostenlos laden kannst.
Zitieren
#4

Danke für die Antworten.

Ich hab mal den Tip vom IPhoneMaster ausprobiert. Hat leider nix geholfen. Der IPOD-Ordner lässt sich z.B. gar nicht löschen (auch nach Neustart des PC´s ohne gestartetem iTunes nicht).

Habe bis jetzt folgendes ohne Erfolg probiert:


- Wiederherstellen des Phones über iTunes. Programme werden nicht mehr vom iTunes auf das Phone übertragen (PC aktiviert, iTunes angemeldet)
- Löschen aller Programme im iTunes / neuladen der Programme über iTunes. Programme werden nicht aufs Phone übertragen.
- O.g. versuch von Iphonemaster
- Laden der Progs über den Appstore des Phones. Werden nach der Sync wieder gelöscht.
- Deinstallieren von iTunes und Neuinstallation. Keine Besserung

Was kann ich noch tun? I-wie gibt es ein Problem mit den Anmeldedaten.
Sobald ich ein Programm in iTunes geladen hab, und es synchronisieren will, kommt folgendes:

[Bild: 43183093.jpg]

wenn ich den PC erneut aktiviere wie oben gefordert, kommt folgendes:

[Bild: 56557882.jpg]


Würde mich über weitere Hilfe freuen. Mir gehn langsam die Ideen aus.

Danke
Zitieren
#5

Also es sollte aber gehen.

Starte dein System im abgesicherten modus - öffne iTunes nicht ! und Lösche dann wie beschrieben alle daten...
Zitieren
#6

Hallo und Danke,

ich habs jetzt i-wie hingbekommen.

iTunes+Apple Sachen komplett deinstalliert, über die Registry alle Apple-Daten gelöscht, iTunes von Apple neu geladen und Installiert. Dann ging es wieder.

Habe aber auch nicht mehr die alten Daten (Musik, Apps) Aus dem Musik-iTunes-Ordner in den neuen kopierst.

Ist halt aufwendiger, aber es funktioniert.

Danke nochmal für die Hilfe

Mfg
Zitieren
#7

Hättest auch bei der alten Install einfach mal den Computer deaktivieren können und dann wieder aktivieren. Das hat bei mir damals geholfen.
Zitieren
#8

Kennst ja sicher die bedanken Funktion ....

BB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von crazyBLN
04.08.2009, 15:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste