18.08.2009, 15:59
moin moin,
ich telefoniere jetzt mit dem "complete 120" relativ gut und kontrolliert. mit dem surfen bin ich allerdings noch verhalten, weil ich da was im kleingedrucktem zu den tarifen gelesen habe:
ausserdem habe ich als ICQ-faszinierter anwender folgenden satz widerwillig lesen müssen, aber nicht wirklich verstehen können/wollen:
ich habe es jetzt noch nicht ausprobieren können, aber ich erwarte demnach, dass die ICQ-app nicht funktionieren wird.
Quelle: T-Mobile
meine fragen:
welches aufkommen an datenvolumen habt ihr, wenn ihr relativ oft musikvideos via youtube schaut oder einfach nur surft?
gibt es mitleidende, die nach 10 tagen im jeweiligen monat schon gedrosselt werden? wie fühlt sich das an?
benutzt hier wer die ICQ-app mit nem compleTe-vertrag?
gibt es eine möglichkeit, nicht gedrosselt zu werden? idealer weise durch eine zuzahlung von 5€/mtl.?!
ich telefoniere jetzt mit dem "complete 120" relativ gut und kontrolliert. mit dem surfen bin ich allerdings noch verhalten, weil ich da was im kleingedrucktem zu den tarifen gelesen habe:
T-Mobile schrieb:Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S, Complete 120) [...] wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
ausserdem habe ich als ICQ-faszinierter anwender folgenden satz widerwillig lesen müssen, aber nicht wirklich verstehen können/wollen:
T-Mobile schrieb:Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages.
ich habe es jetzt noch nicht ausprobieren können, aber ich erwarte demnach, dass die ICQ-app nicht funktionieren wird.
Quelle: T-Mobile
meine fragen:
welches aufkommen an datenvolumen habt ihr, wenn ihr relativ oft musikvideos via youtube schaut oder einfach nur surft?
gibt es mitleidende, die nach 10 tagen im jeweiligen monat schon gedrosselt werden? wie fühlt sich das an?
benutzt hier wer die ICQ-app mit nem compleTe-vertrag?
gibt es eine möglichkeit, nicht gedrosselt zu werden? idealer weise durch eine zuzahlung von 5€/mtl.?!
iPhone fear ass