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Hallo,
ich habe das selbe Problem. Erst ging es ne Weile nicht, dann kam ein OnlineUpdate und nun kommt immer Benutzername oder Passwort falsch obwohl alles richtig ist.
Mfg Tobi
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Hallo Chris, seit ein paar Tagen, kann das APP nicht auf T-Mobile zugreifen. Ich habe Mobile Butler und T-Mobile angeschrieben, aber noch von keinem eine Rückmeldung erhalten.
Gruß Franz70
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19.08.2009, 15:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2009, 15:37 von
ChrisXP.)
Ja genau.....ich werde noch verrückt....
Danke für eure Hilfe...
Gerade eben getestet - gleicher Verlauf:
- Update via Appstore
- keine Verbindung zu mein T-Mobile (aus verschiedenen Gründen, mal Wartungsarbeiten, mal Verbindungsprobleme)
- Onlineupdate, dann ging es
- jetzt getestet = geht nicht mehr
Die letzten Updates vom Mobilebuttler haben nur Verschlechterungen gebracht, so langsam muss ich wohl auf eine Alternative ausweichen...
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Gibts überhaupt Alternativen ?
Lade Dir das Online-Update, dann geht's wieder.
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Hallo MAX, das war leider schon vor dem Update so. Auf meine zweite Iphone habe ich das Update noch nicht gemacht.
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Also wenn du das von gestern meinst, das ist schon wieder hinfällig....es geht schon wieder nicht
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Zitat von MobileButler:
*** Update 19.08 14:00 Uhr ***
T-Mobile hat erneut etwas am Interface geändert, daher kommen erneut Fehlermeldungen im MobileButler (höchstwahrscheinlich die Meldung, dass Benutzername/Passwort falsch ist). Wir versuchen dies erneut über ein Online-Update zu lösen.
Momentan heisst es leider wieder: Geduld haben. Für uns ist MobileButler gerade eine Fulltime-Job und können leider auch nicht auf den ganzen Ansturm von Support-Mails direkt antworten, da wir mit der Fehlerbehebung beschäftigt sind!
*** Update Ende ***
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Alternativ wäre Kosten Check D1
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Bei UsedBudget funktioniert gar nichts. Weder das Programm, noch die Kommunikation über Mail. Mir fehlen dafür die Worte.
Doch auch UsedBudget geht ohne Probleme.Mache mal Onlineoption zur Vertragserkennung an.Danach läuft es !
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26.08.2009, 10:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 10:12 von
iPhone2711.)
Ja, aber nur dieses eine mal. Danach wieder "Vertragsabfrage unbekannt" und der Entwickler ist unerreichbar über Mail. Ich finde das Schei...